"Duelle" auf der BAB

Ich hatte vor dem Turbo einen GT3, den bin ich exzessiv auf der Nordschleife gefahren. Jetzt fahre ich nur noch sportlich und nicht mehr so risikoreich und wenn mir mal die Kante geben will Leihe ich mir einen Rennwagen für ein Rennen/Tag.
Mit einem Turbo brauchst du auch niemandem was zu beweissen......
ich, mit meinem tdci focus auch nicht, und was sind das denn für bilder?:Xihr haut ja aufs klötzchen

Ich hab keine Gegner - vor allem nicht Motorradfahrer - ich hab Spaß am Fahren - mehr denn jeh - nur zuwenig Zeit :([/quote]

Wenn Du weniger im Netz hängst und ellenlange Lobeshymnen auf den Gayman schreibst hast Du eventuell mehr Zeit zum Fahren................:X

ich, mit meinem tdci focus auch nicht, und was sind das denn für bilder?:Xihr haut ja aufs klötzchen
Jo,zzzz - habe mich doch tatsächlich hinreisen lassen...... Und das von jemandem der so geschwollen daher redet ohne was zu sagen. Der hätte Politiker werden sollen. Schame on me.

PS: soll ich noch Bilder einstellen ...

Jo,zzzz - habe mich doch tatsächlich hinreisen lassen...... Und das von jemandem der so geschwollen daher redet ohne was zu sagen. Der hätte Politiker werden sollen. Schame on me.

PS: soll ich noch Bilder einstellen ...

Ja aber nur ohne die Garage.:d Da musst du unbedingt mit Farbe ran.

Die Autos sind beide Hammer.:t

VG Andreas

Die haben wir im Porsche Club hier auch - war da mal - war langweilig - Leute die drei GT3s und einen Tubro haben und noch einen Aston Martin dazu und dann Rennen fahren - genau deshalb hab ich mir keinen Turbo geholt - die wären gebraucht wirklich erschwinglich (teils unter 30 k EUR). Mag eben frei atmende Pferde auf schönen gewundenen Landstrassen bewegen und das bitte geschlossen - ist natürlich alles Geschmacksfrage!

Selten so einen Müll gelesen....
Du willst also keinen GT3 oder Turbo weil schon so viele damit rumfahren, ja-ne is klar :Banane07:. Ich kann die sagen warum du dich im Porsche Club nicht wohl gefühlt hast - mit einem Gayman wirst du da nicht für voll genommen und hier nun auch nicht mehr. :Banane19:

jo-z-Ignorierbuttondrück

Duelle kann man es nicht nennen. Ich habe mal eine C6 auf der AB getroffen und wir sind ein Stück ganz nett gefahren. Letztens nach dem Fahrertraining das Gleiche zusammen mit einem 996turbo. Ich denke, ab einer gewissen PS-Klasse muss man keine Duelle mehr haben. Man freut sich einfach, auch mal andere schöne Autos zu sehen. Man kann ja leider nicht alle kaufen. :)

Ich kann die sagen warum du dich im Porsche Club nicht wohl gefühlt hast - mit einem Gayman wirst du da nicht für voll genommen...
Du sagst es selbst.
Selten so einen Müll gelesen....
Im Porscheclub ist ein Boxster/Cayman genau so willkommen wie ein 911, Cayenne oder Panamera. Die Zickereien wie z.B. hier E85 <--> E89 gibt es dort nicht.

Du sagst es selbst. Im Porscheclub ist ein Boxster/Cayman genau so willkommen wie ein 911, Cayenne oder Panamera. Die Zickereien wie z.B. hier E85 <--> E89 gibt es dort nicht.

Keine Ahnung wie man die Zickereien ernst nehmen kann, das dient doch nur der Unterhaltung und ist spaßig zu lesen (meistens).
Aber anscheinend nehmen sich manche Leute mit ihren Autos zu ernst und fahren permanent virtuelle Rennen im Hirn.
Schade eigentlich......

Duelle kann man es nicht nennen. Ich habe mal eine C6 auf der AB getroffen und wir sind ein Stück ganz nett gefahren. Letztens nach dem Fahrertraining das Gleiche zusammen mit einem 996turbo. Ich denke, ab einer gewissen PS-Klasse muss man keine Duelle mehr haben. Man freut sich einfach, auch mal andere schöne Autos zu sehen. Man kann ja leider nicht alle kaufen. :)

Genau SO sehe ich das auch :t.

Ich freue mich immer wenn ich andere schöne Sportwagen sehe, auch wenn die schneller sind :).

Sogenannte "Duelle" wollen einem meist "aufpimpte" Jünglinge oder genervte Vertreter mit Ihrem 3,0 tdi aufzwingen :d.

Wer sich darauf einlässt hat selber Schuld :11sleepin.

... genervte Vertreter mit Ihrem 3,0 tdi aufzwingen :d..
Das sind dann aber eher schon die Vertriebsleiter ... Vertreter bringen es doch meist nur zum 2.0 TDI :rolleyes: Und beiden kann man/ muss man aber nicht, zeigen, wo sie "hingehören" :w

Hatte ja neulich einen 911er zum spielen, bis ein RS6 uns beiden zeigte, dass auch ein Kombi zum Spielverderber werden kann. War spaßig, weil beide Fahrer offensichtlich gerne schnell, aber dennoch angemessen sicher fuhren. So ist das okay, alles andere muss man sich nicht mehr antun, wenn die Schläfen grau werden :eek: :o

Tim

Zurück
Oben Unten