Dumm gelaufen!

Albinator

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Das nenn ich mal nen schlechten Tag haben! %:

Hoffe mal, das es noch nicht gepostet wurde:

owned.gif

AW: Dumm gelaufen!

Witzig ist das mit Sicherheit nicht, allerdings kann man doch daran sehr gut sehen wie schnell es zu einem Unfall kommen kann. Und wenn ich mich recht entsinnen kann handelt es sich hierbei um einen Fake was den Fussgänger betrifft.

Aber schaut mal hier .: www.kewl.ch .:. Das Kewlste aus dem Netz :. nach, da gibts ne Menge witziger Sachen.

Sindelfingen 10,3 Grad. Leicht bewölkt und TROCKEN:t!

Witzig ist das mit Sicherheit nicht, allerdings kann man doch daran sehr gut sehen wie schnell es zu einem Unfall kommen kann. Und wenn ich mich recht entsinnen kann handelt es sich hierbei um einen Fake was den Fussgänger betrifft.

Aber schaut mal hier .: www.kewl.ch .:. Das Kewlste aus dem Netz :. nach, da gibts ne Menge witziger Sachen.

Sindelfingen 10,3 Grad. Leicht bewölkt und TROCKEN:t!

Afaik handelt es sich hier um einen Fake. Nur stellt euch mal vor, ihr lauft nichtsahnend über ne Straße und dann passiert sowas, soviel Pech kann man doch nicht haben oder!?

Absolut pietätlos. Das entbehrt jeglichen Verstandes und Geschmackes, so etwas noch unter "schlechtem Tag" zu posten. Mit 26 Jahren sollte man weiter sein.

Zurück
Oben Unten