Dumme Idee...

AW: Dumme Idee...

Genau, an einem weissen kommen die besonders gut!

SEAT-Ibiza-Cabrio_750.jpg

:b

Genau, an einem weissen kommen die besonders gut!

:b

...ist das der erste "Erlkönig-Shot" vom Z2*? :b :X

Schlechte Tarnung, einfach das "Z" spiegelverkehrt am Kühlergrill als "S" darzustellen. :w

*...den es wahrscheinlich nicht geben wird, weil anscheinend das Marktsegment zu klein ist, schade!

Wenn Sie schon den menschlichen Körper als Inspiration genommen haben – wie erotisch ist Automobildesign?
Juliane Blasi: da streicht man schon mit der Hand drüber. Das hat auf jeden Fall etwas Sinnliches.

hm, bei dem namen hätte ich eigentlich eher gedacht, sie lässt die hände weg &:&:&::b

sexistische grüße
rolf

p.s.: was die prügel für die damen betrifft, die gibt es für beide

exterieur
- seitenblinker ( billig-look b: )
- antenne (die kann man wenigstens austauschen :) )
interieur:
- schwarze blende beifahrerseite (warum kein holz ? :# )
- kein "echtes" lenkrad ohne tasten erhältlich (schade :( )

Weil sich dann die Interieurleiste nicht mehr abhebt!

ganz im gegenteil. das (wenige) feine holz wird von dieser schwarzen plastikblende auf der beifahrerseite vollständig erdrückt :( . und wenn man dann auch noch eine helle innenausstattung hat (z.B. beige), sieht das richtig scheiße aus b: . hier wurde der an sich lobenswerte gedanke, dem innenraum einen hauch von luxus einzuhauchen, nicht zu ende gedacht. mich persönlich ärgert das als holzliebhaber sehr! ;x

seltsam ist: bei der basisausstattung "interieurleiste satinsilber matt" (nur für den 23i und 30i - warum nicht für den 35i ?) bekomme ich das matte silber durchgehend, also keine doofe schwarze plastikblende. ergo: es geht doch! aber warum bitte schön nicht auch für das holz (bzw. alu feinschliff) ??? ;x;x;x

gruß
rolf

seltsam ist: bei der basisausstattung "interieurleiste satinsilber matt" (nur für den 23i und 30i - warum nicht für den 35i ?) bekomme ich das matte silber durchgehend, also keine doofe schwarze plastikblende. ergo: es geht doch! aber warum bitte schön nicht auch für das holz (bzw. alu feinschliff) ??? ;x;x;x

gruß
rolf

Du hast da ne durchgehende silberne Plasikblende, die vom Anschluss dann aber wieder zum Dekor an der Tür passt.

Wir haben ja Schwarz/Schwarz, da passt das silberne von Überrollbügelabdeckung, Interieurleiste und Lenkradspangen sehr gut zusammen und harmoniert gut mit dem hellen Dachhimmel

Bei anderen Farben und Interieuleisten wird es da schon mal sehr schnell zu "bunt".

ganz im gegenteil. das (wenige) feine holz wird von dieser schwarzen plastikblende auf der beifahrerseite vollständig erdrückt.
Man kann ja auch Alu feinschliff nehmen....oder Design Pure White mit Holz und hellem Leder.

seltsam ist: bei der basisausstattung "interieurleiste satinsilber matt" (nur für den 23i und 30i - warum nicht für den 35i ?) bekomme ich das matte silber durchgehend,
Ja, wems gefällt...

Ich finde das durchgehende Design einfach nicht schön, um es vornehm auszudrücken.

Ich könnte mir ein durchgehendes Design - egal in welcher Farbe nicht vorstellen. Deshalb ist ja die Interieurleiste geschwungen und vom Rest abgesetzt, damit sie sich optisch abhebt - ausser beim Standarddesign, welches ja nicht immer das Schönste ist.

Gruß
npng

Ich finde das durchgehende Design einfach nicht schön, um es vornehm auszudrücken.

tja, so unterschiedlich können geschmäcker sein :)

aber ganz offensichtlich bin ich holzkopf eine bald aussterbende minderheit. traditionalisten haben es in zeiten, wo menschen lieber bei IKEA bunt angemaltes sperrholz kaufen als ordentliche stilmöbel, immer schwerer :+

gruß
rolf

Aber vielleicht gibts ja spätestens beim Facelift ein paar zusätzliche Designs!

glaube ich nicht, denn der trend geht auch bei BMW eindeutig in eine andere richtung.

nur mal so ein beispiel:

für den Z3 gab es im zubehör noch ein reines holzlenkrad (wunderschön :11smitten )

beim Z4 E85 nur noch ein holz-lederlenkrad (nix halbes und nix ganzes, ich bin der meinung entweder ganz oder gar nicht)

beim Z4 E89 gibt es nur noch das lederlenkrad

gruß
rolf

...und beim Nachfolger des E89 gibts überhaupt kein Lenkrad mehr, da fahren wir mit Joystick :+

Hmm ... warum lassen die Nadya Arnaout so wenig zu Worte kommen? Das ausgerechnet Blasi, statt Nadya ein Baby an Bord hat verblüfft schon ein wenig :X :b Und wo springt die Nadya rum?

Zurück
Oben Unten