Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, an einem weissen kommen die besonders gut!
![]()

Wenn Sie schon den menschlichen Körper als Inspiration genommen haben – wie erotisch ist Automobildesign?
Juliane Blasi: da streicht man schon mit der Hand drüber. Das hat auf jeden Fall etwas Sinnliches.

)
)Weil sich dann die Interieurleiste nicht mehr abhebt!- schwarze blende beifahrerseite (warum kein holz ?)
Weil sich dann die Interieurleiste nicht mehr abhebt!
. und wenn man dann auch noch eine helle innenausstattung hat (z.B. beige), sieht das richtig scheiße aus b: . hier wurde der an sich lobenswerte gedanke, dem innenraum einen hauch von luxus einzuhauchen, nicht zu ende gedacht. mich persönlich ärgert das als holzliebhaber sehr! ;x seltsam ist: bei der basisausstattung "interieurleiste satinsilber matt" (nur für den 23i und 30i - warum nicht für den 35i ?) bekomme ich das matte silber durchgehend, also keine doofe schwarze plastikblende. ergo: es geht doch! aber warum bitte schön nicht auch für das holz (bzw. alu feinschliff) ??? ;x;x;x
gruß
rolf
Man kann ja auch Alu feinschliff nehmen....oder Design Pure White mit Holz und hellem Leder.ganz im gegenteil. das (wenige) feine holz wird von dieser schwarzen plastikblende auf der beifahrerseite vollständig erdrückt.
Ja, wems gefällt...seltsam ist: bei der basisausstattung "interieurleiste satinsilber matt" (nur für den 23i und 30i - warum nicht für den 35i ?) bekomme ich das matte silber durchgehend,
Ich finde das durchgehende Design einfach nicht schön, um es vornehm auszudrücken.

...wie du würden sich wohl ein echtes Holzbrett als Armaturenträger wünschen, das würde auch dem Namen "Armaturenbrett" gerechttraditionalisten...

Aber vielleicht gibts ja spätestens beim Facelift ein paar zusätzliche Designs!
) 
...und beim Nachfolger des E89 gibts überhaupt kein Lenkrad mehr, da fahren wir mit Joystick![]()

...und beim Nachfolger des E89 gibts überhaupt kein Lenkrad mehr, da fahren wir mit Joystick![]()