dümmer gehts immer

chewi

Fahrer
deutschlands dümmste autoputzer:O

vielleicht kennt ihr noch mehr...

aus einem anderem forum...

Hallo, ja ich habs geschaft, meinem 9 Wochen altem T5 Multivan die schwarze Haube zu versauen.
Das ist passiert:

Die Haube voller Insekten, ich mit Insektenentferner alles eingesprüht und wirken lassen. Dann habe ich mit Wasser und einem Schwamm versucht alles ab zu waschen. Ging auch ganz gut. Bis ich allerdings merke das ich dabei einen Schwamm genommen habe, der zwei Seiten hat. Da ich wie immer in eile war habe ich die TOPFREINIGERSEITE genommen !! SCheiss Küchensschwamm. die Haube sieht aus wie ein .... Schleifspuren über all. Leider kann ich mich nicht selber in den Hintern beissen , komme nicht ran.

Was kann ich tun.

Hilfe!

:g:d:d

AW: dümmer gehts immer

Mit einer Drahtbürste lassen sich die Schleifspuren des Topfreinigers prima entfernen :d

Blöd sein ist eines, aber wie kann man das dann auch noch im Forum schreiben?

Ist ja fast so wie wenn ich Euch erzählen würde, daß ich am Samstag den Opel meiner Frau aus Dummheit leicht eingedellt habe :X

Opel, nicht schade drum!

Ich muss aber gestehn, dass ist mir mit meinem zweiten wagen damals (Mazda MX3 6Zyl) vor vielen vielen Monden (War ich 19) auch mal pasiert! :g Geiles gefühl, wenn man den Lack dann langsam trocknen sieht! ;) Aber die Mücken gehen echt gut ab!!!!!!!!!!!!! :y

muss die frau fragen was da passiert ist. das klappt immer:d

Blöd sein ist eines, aber wie kann man das dann auch noch im Forum schreiben?

Ist ja fast so wie wenn ich Euch erzählen würde, daß ich am Samstag den Opel meiner Frau aus Dummheit leicht eingedellt habe :X

"mensch, nicht reinreden, wenn ich mich beim Fahren konzentrier!!"

Woher wußte ich nur, daß der Spruch in diesem Forum kommt? :d

Der wär bestimmt nicht gekommen, wenn sich nicht gerade mein Couseng aktuell einen total verrobbten Calli gekauft hätte! Da ist mir das eben gerade so in den Kopf geschossen!:X

Der Idiot findet ihn auch noch sau super!!!!!!!!!!!!!!!! Hauptsache knappe 200PS ->laut Vorbesitzer<- :j! Das Ding zieht noch kä Worscht vom Deller!!!!!

trotzdem ist der calibra ne designikone

Zurück
Oben Unten