Dunkle Felgen.

naaaa

Fahrer
Hi!

Bald ist wieder April und dann heißt es ja bei den meisten Sommerreifen drauf.

Ich brauche dieses Jahr neue Reifen und neue Felgen. Es gibt viele Felgen die in schwarz oder grau oder ähnlichem gehalten sind. Gibt es davon auch Fotos am Z4?

AW: Dunkle Felgen.

Hier ist ein Bild mit den AEZ Excite Dark. Die gibt es meines Erachtens auch in 19".

Grüße, Stefan

Anhänge

• CIMG0134A.jpg
    CIMG0134A.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 8

:t:t:t ja, das sind sie!

hatte sie bis jetzt noch nicht am ZZZZ gesehen... einfach klasse q:

edit: hab grad auf der herstellerseite geschaut - die gibts in 18 und in 19 Zoll für den ZZZZ
allerdings sieht das in den ihrem konfigurator längst nicht so geil aus wie auf dem bild hier ;)

Achtung...die Dinger sind tierisch schwer in 19!!! Der Typ an einer Ausstellung hat was um 16 Kilo gelabert... :g

Hab sie aber nie live gewogen!

16 kilo... hmm... meinste davon wird dein ZZZZ langsamer? :d

und was wiegen die 18 zöller? muss ja nicht gleich 19 sein...;)

Achtung...die Dinger sind tierisch schwer in 19!!! Der Typ an einer Ausstellung hat was um 16 Kilo gelabert... :g

Hab sie aber nie live gewogen!

ist meistens so was schwer aussieht ist leicht und was leicht aussieht ist schwer!

m3 felgen sind leicht und die breyton spirit sehen leicht aus aber schwer....

außerdem würde ich mir arg überlegen ob man pechschwarze gefelgen auf sein auto machen will, ich würdes nicht machen, grade, weil ich dann der kontrast mit dem gummi von reifen nicht zu sagt!

bei meinen smoked felgen fällt das in grau nicht auf und ich höre bis heut fast nur positives und gefallen tuts mir auch

Oder original BMW Räder in schwarz.
Guckst Du hier: Die ersten haben mich auch interessiert aber schwarzes Auto + schwarze Felgen. Das war mir doch zu düster.
BMW Z4 224 M Alufelgen Sommerräder Mischbereifung 18"
s.gif
</IMG>

oder in 17"

BMW ORIGINAL Z4 E46 CARBOLINE TURBINENSTYLING 106
s.gif
</IMG>

außerdem würde ich mir arg überlegen ob man pechschwarze gefelgen auf sein auto machen will, ich würdes nicht machen, grade, weil ich dann der kontrast mit dem gummi von reifen nicht zu sagt!

wenns um die breyton spirit geht - haste recht!

aber die aez excite dark haben einen idealen kontrast finde ich :t
und die tatsache das sie innen komplett schwarz sind macht sie auch pflegeleichter
- brauchste nur noch die glänzenden aussenseiten putzen :M

Oder original BMW Räder in schwarz.
Guckst Du hier: Die ersten haben mich auch interessiert aber schwarzes Auto + schwarze Felgen. Das war mir doch zu düster.
BMW Z4 224 M Alufelgen Sommerräder Mischbereifung 18"
s.gif
</IMG>

oder in 17"

BMW ORIGINAL Z4 E46 CARBOLINE TURBINENSTYLING 106
s.gif
</IMG>

die sind nicht original und wurden anch schwarz... somit kaufst du 2 mal risiko, einmal das der lack abgeht, da es fusch ist und b sollte was mit der felge sein, was normal auf garantie laufen würde, hast du keine mehr, da bmw sagt ist durchs nachlackieren gekommen....

und genau das meine ich mit der farbe, sieht doch hässlich aus pechschwarze felge und diese gummifarbe...

Zurück
Oben Unten