dunkle scheiben hinten...

sko08

Fahrer
Nabend Allerseits.. ;)
So hier mal mein erster Beitrag... Habe auch grad ein gutes Angebot vom Freundlichen vorliegen für ein z4 QO 3.0si... Dienstag oder Mittewoch isses dann soeit, wenn ich mich dafür entscheide..

Kruze Frage noch.. habe in dem Thread, in dem jeder sein QO vorstellt viele gesehen, die hinten dunkle Scheiben haben. Gibts das vom Werk oder habt ihr das im nachhinein gemacht? Mit Folie? Beim Experten? Finde das sieht echt gut aus... Bräuchte das dann evtl auch...
Wäre über Antworten dankbar... :t

AW: dunkle scheiben hinten...

ich finde, das sieht einfach gut aus... :t
Und irgendwie haben das viele.. guck mal den thread an, wo alle ihre fotos drin haben..
weiß aber leider immernoch nicht, obs das ab werk gibt.. oder jeder nachgerüstet hat...;(

Und irgendwie haben das viele..

Ja leider haben das viele. Ich würd's nicht machen, sieht irgendwie Golfmäßig aus.
Bei gscheiten Auto's wie z.B. beim 6er Coupè habe ich sowas noch nie gesehen.

Schau doch einfach in der Preisliste nach.

ich finde, das sieht einfach gut aus... :t
Und irgendwie haben das viele.. guck mal den thread an, wo alle ihre fotos drin haben..
weiß aber leider immernoch nicht, obs das ab werk gibt.. oder jeder nachgerüstet hat...;(

Jau! Gibt's ab Werk; schau mal auf der BMW-Homepage:
ist Sonderausstattungsnummer 420 und kostet 150 € inkl. Märchensteuer.

Übrigens laß Dich nicht verunsichern: ein Z4 QP sieht NIE golfmäßig aus :w.

Grüße aus Essen,

Bert

Jau! Gibt's ab Werk; schau mal auf der BMW-Homepage:
ist Sonderausstattungsnummer 420 und kostet 150 € inkl. Märchensteuer.

Übrigens laß Dich nicht verunsichern: ein Z4 QP sieht NIE golfmäßig aus :w.

Grüße aus Essen,

Bert

Vollkommen richtig!!! Beim weißen QP ist es schön für den Kontrast, vor allem mit schwarzen Felgen, und beim schwarzen QP ist es ein MUSS!!!

Vollkommen richtig!!! Beim weißen QP ist es schön für den Kontrast, vor allem mit schwarzen Felgen, und beim schwarzen QP ist es ein MUSS!!!

... und beim Stratusgrauen ist es auch ein Muss :wm
Nein - im Ernst - mir gefällt es mit der Tönung wesentlich besser und ich habe bislang von allen, die es in Natura gesehen haben NUR positives Feedback. Scheint also in der allgemeinen Anschauung nicht "Golf mäßig" rüberzukommen .... eine ganz normale Geschmacksfrage also ;)

Ciao,
Manuel

die tönung ist geschmacksache.

mir gefällts nicht!

zumal dann die seitenscheiben unterschiedlich sind und somit für mich nicht gerade harmonisch aussehen.

vom golftuning-beigeschmack mal ganz zu schweigen....

Die Tönung der Seitenscheiben und vor allem der relativ großen Heckklappenverglasung läuft unter der Bezeicnung "Sonnenschutzverglasung". Ob es was bringt ist schwierig zu beurteilen.

Ich bin der Meinung, dass es nur an einem schwarzen ZZZZ harmonisch aussieht. Allerdings würde ich BMCMidget ebenfalls recht geben, dass ein ZZZZ nie golfmäßig aussieht. Meiner Meinung nach ist die Sonnenschutzverglasung Geschmackssache. Ich habs bei meinem SPACEGRAUEN jedenfalls weggelassen.

Grüße

Johannes

Nabend Allerseits.. ;)
Kruze Frage noch.. habe in dem Thread, in dem jeder sein QO vorstellt viele gesehen, die hinten dunkle Scheiben haben. Gibts das vom Werk oder habt ihr das im nachhinein gemacht? :t

Gibts ab Werk (Sonnenschutzverglasung) uns ist auch im Konfigurator sichtbar:
e86_hinten.jpg

Ich finde es hübsch. :)
Christian

Außerdem ist zu bedenken, daß ohne Sonnenschutzverglasung an den hinteren Seiten- und der Heckscheibe ein breiter, dunkler Rahmen sichtbar ist (siehe Bild).

Ich will damit nicht sagen, daß es irgendwie unschön aussieht, aber so ganz harmonisch wirkt die Seitenansicht dabei auch nicht.

Man sollte beides "live" ansehen, und entscheiden. Falsch macht man durch so eine Entscheidung imho sowieso nichts.

ja.. gabs gestern nacht dann auch noch im konfiguratpr entdeckt..:t
Gar nich mal so teuer...
Nur werde mir ja vermutlich einen von diesen specialwerkswagenleasingQPs gönnen.. ;)
Da gibts wohl auch einige die das haben... und 18" selbstverständlich.. :b
Da sind nämlich auch welche mit 17 Zöllern druntergemischt.. :M

Aber finde die Tönung an den Scheiben echt SUPER!! Grad beim weißen oder schwarzen sieht das echt Spitze aus.. Trotzdem noch sehr dezent... im Vergleich zum erwähnten GOLF-TUNING-EXZESS.. ;)

Bei gscheiten Auto's wie z.B. beim 6er Coupè habe ich sowas noch nie gesehen.

willst du uns damit sagen, dass das Z4 coupé kein gescheites auto ist ? &:&:&:

was die tönung betrifft, stimme ich dir aber zu - mein geschmack ist das auch nicht unbedingt. ich bin jedenfalls froh, meinen schwarzen ohne die sonnenschutzverglasung geordert zu haben :) - einigermaßen gefallen tut es mir eigentlich nur beim weißen coupé.

gruß
f-type

...ein Thema, das immer wieder gerne diskutiert wird :b

Diejenigen, die es haben, finden es meistens klasse, die andern sind froh, das sie es nicht haben ("sieht so nach Po... aus" :X).

Mir gefällt die dunkle Verglasung auch eher beim weißen QP und bei sehr dunklen Farbtönen, aber Geschmack ist ja bekanntlich Bandbreite ;).
Vor einer Bestellung auf jeden Fall live anschauen!

@sko08: welche Lackierung kommt denn für dich überhaupt in Frage,
oder habe ich das überlesen ?!

Hier gibt´s ja schon ein paar Farbkombi´s ;)

Gruß,
Seppi

weiß wäre toll.. aber gibts nich.. ;(
also wird carbonschwarz oder silber... :t

Zurück
Oben Unten