dunkle scheiben hinten...

AW: dunkle scheiben hinten...

Wieso? Sehe ich jeden Tag.;)

Gruß von
"so gut wie niemand"

Hallo "So gut wie niemand". Ich wollte dich nicht persönlich angreifen. ;)
Ich meinte, da wo ich wohne sieht man nie einen tiefgrünen. Ich wieß nicht wo Dörentrup liegt aber ich wohne in der Nähe von Wien. Da hab ich noch nie einen gesehen. &: Hast du auch sattelbraunes Leder? Die Kombi hab ich mal gesehen und gefällt mir sehr gut.

Grüße

Johannes

Willst du das beim M-Roadster machen lassen???

Spiele auch schon lange mit dem Gedanken..

Wie teuer ist der Spaß??

mfg Fabian

nein.. beim z4 QP... wenn ich morgen unterschreibe, hab ich den nächste woche.. nur der hat leider keine dunklen scheiben vom werk... ;x

Finde aber, dass es echt gut aus sieht... deswegen , wollte ich mal hören, was man da am besten macht... ;)

NUr die Antworten halten sich in Grenzen.. hier gehts um 6er QPs, tiefgrün.. sattelbraunes leder.. nur nich um mein Thema...
;)

nein.. beim z4 QP... wenn ich morgen unterschreibe, hab ich den nächste woche.. nur der hat leider keine dunklen scheiben vom werk... ;x

Finde aber, dass es echt gut aus sieht... deswegen , wollte ich mal hören, was man da am besten macht... ;)

NUr die Antworten halten sich in Grenzen.. hier gehts um 6er QPs, tiefgrün.. sattelbraunes leder.. nur nich um mein Thema...
;)

ob das auch am z3 roadster geht??
wäre mal cool aber am besten verspiegeln..

Hallo "So gut wie niemand". Ich wollte dich nicht persönlich angreifen. ;)
Ich meinte, da wo ich wohne sieht man nie einen tiefgrünen. Ich wieß nicht wo Dörentrup liegt aber ich wohne in der Nähe von Wien. Da hab ich noch nie einen gesehen. &: Hast du auch sattelbraunes Leder? Die Kombi hab ich mal gesehen und gefällt mir sehr gut.

Grüße

Johannes
Habe mich auch nicht angegriffen gefühlt, bin letztlich froh "so gut wie niemand" zu sein.

Kombi "tiefgrün" mit "sattelbraun". Richtig

Und nochmal zu Sko08: hast Du jetzt "ohne" Verdunkelung" bestellt? Auch wenn wir das Thema abgewandelt hatten und Dir keinen guten Rat geben konnten? Sorry.

Gruß
Thorsten

Habe mich auch nicht angegriffen gefühlt, bin letztlich froh "so gut wie niemand" zu sein.

Kombi "tiefgrün" mit "sattelbraun". Richtig

Und nochmal zu Sko08: hast Du jetzt "ohne" Verdunkelung" bestellt? Auch wenn wir das Thema abgewandelt hatten und Dir keinen guten Rat geben konnten? Sorry.

Gruß
Thorsten

nein.. mein zetti is ja schon 1 jahr alt.. bei einem neuwagen hätte ich es sicherlich bestellt... so muss ich jetzt gucken wie ich das mache...
wahrscheinlch folien beim profi.. sieht genauso sauber aus wie beim werk und kostet auch ca. das gleiche.. (150 €)
:t

Zurück
Oben Unten