Dunlop SP Sport Maxx - So ein Dreck!!

AW: Dunlop SP Sport Maxx - So ein Dreck!!

Nimm das nächste Mal den Asymmetric. Der ist noch eine Klasse besser als der GSD3 und noch temperaturstabiler als der Michelin PS2 :t.

danke für den zuspruch habe auch schon mit dem gedanken gespielt, hätte dann nur vorne noch den gsd3 drauf :-(

Meine Reifen werden getauscht....

der einzige Haken ist - ich muß wieder die Dunlop nehmen !

Na ja mal sehen ob die besser sind...:#

na das ist doch mal was :t
Die nächsten Socken sind sicher besser!
Von Dunlop kann man ja nicht behaupten, dass es schlechte Reifen sind.
Viel Spaß damit

Also ich fahre rundrum 245 / 35 / 18 und hinten nen 9er Felge und vorne ne 8er Felge, hinten noch 15er spurplatten. Vorne fahre ich Falken Reifen mit V-Profil und hiten fahre ich Pirelli P-Zero Reifen mit normalen Profil und muss sagen hammer geile Reifen. Hatte zuert die Falken hinten und vorne auch die Sport Maxx, allerdings sieht der Falken mit dem V-Profil auf der HA scheise aus, dann brauchte ich vorne neue und habe getauscht, die Falken also nach vorne, und hinten neue, allerdings muss ich sagen das ich mit den Falken hinten 20er Spurplatten hatte und die haben gepasst, seit ich die neuen Pirelli mit normalen Profil hinten habe, passen nur noch 15er platten, grass was das Profil an breite ausmacht, nochdazu können die vom Originalwert um 10% abweichen wenns dumm läuft. Also statt 245 kanns auch 255 sein oder Sogar wenige, bei den billigen meistens weniger und bei den Teuren mehr. Die Falken kleben halt wenns drocken ist brutal auf der Strasse, beim nassen net so toll und die Pierelli einfach nur geil bei Nasser wie Trockner Fahrbahn, waren ja auch Arsch teuer die Dinger.

Gruss Edi

Habe sie auch drauf, als nächstes kommt P Zero und gut ist :D

Ich hatte vor meinen RE 050 A auch die Sport Maxx. Fand ich meegaschlecht. Bei nässe besonders.

Mit meinen Bridgestone bin ich nun mehr als zufrieden.

komisch, ich fand den SportMaxx bei Nässe sehr gut!
War damit nicht langsam unterwegs (auch bei Nässe)! :B

Zurück
Oben Unten