AW: Dunlop SP Sport Maxx - So ein Dreck!!
Also ich fahre rundrum 245 / 35 / 18 und hinten nen 9er Felge und vorne ne 8er Felge, hinten noch 15er spurplatten. Vorne fahre ich Falken Reifen mit V-Profil und hiten fahre ich Pirelli P-Zero Reifen mit normalen Profil und muss sagen hammer geile Reifen. Hatte zuert die Falken hinten und vorne auch die Sport Maxx, allerdings sieht der Falken mit dem V-Profil auf der HA scheise aus, dann brauchte ich vorne neue und habe getauscht, die Falken also nach vorne, und hinten neue, allerdings muss ich sagen das ich mit den Falken hinten 20er Spurplatten hatte und die haben gepasst, seit ich die neuen Pirelli mit normalen Profil hinten habe, passen nur noch 15er platten, grass was das Profil an breite ausmacht, nochdazu können die vom Originalwert um 10% abweichen wenns dumm läuft. Also statt 245 kanns auch 255 sein oder Sogar wenige, bei den billigen meistens weniger und bei den Teuren mehr. Die Falken kleben halt wenns drocken ist brutal auf der Strasse, beim nassen net so toll und die Pierelli einfach nur geil bei Nasser wie Trockner Fahrbahn, waren ja auch Arsch teuer die Dinger.
Gruss Edi