Duplexanlage am e85 3.0si

Symmetrisch ist es ja im Endeffekt auch nicht, da rechts der Endtopft fehlt, das würde mich persönlich am meisten stören.

Eisenmann/Reuter sollte man für ~750€ erstehen können.

Das sieht man ja doch nicht ob da zwei oder nur 1 Endtopf ist. .. oder.

ja, das wär cool wenn @FunkyFlex hier was sagen könnte bzw. Fotos seines Hecks posten würde. .

Zuletzt bearbeitet:
Beim Eisenmann fand ich gut, dass er hinter den rechten Rohren noch so eine Art Querrohr hatte und damit keine leere Stelle im rechten Ausschnitt zu sehen war. Sieht man auf dem Foto leider nicht wirklich.

02 - Kopie.JPG

Von schräg hinten sieht man das und das geht gar nicht.
Wenn, dann sollte man auf M-Heck umbauen. Das ist eine saubere Lösung.

wer so genau schaut, klaut...

ne, klar ist sowas keine optimale Lösung... aber ich denke mal, dass das nicht so sehr auffallen wird. den Endtopf spray ich schwarz dann sieht man eh nichts mehr...

Das sieht man ja doch nicht ob da zwei oder nur 1 Endtopf ist. .. oder.

ja, das wär cool wenn @FunkyFlex hier was sagen könnte bzw. Fotos seines Hecks posten würde. .

Jooo jooo moin..
hab mich richtig weit aus dem Fenster gelehnt und an nem 3.0i die Duplex von Fox ( VSD Ersatzrohrvariante ) inkl dem M Heck verbastelt .. :j:t

Optik stimmt
Klang is schön
definitiv ne fetzigererer Lösung als am Heck rum zu schnippeln..

ich bin zufrieden

IMG-20180627-WA0005.jpg IMG-20180627-WA0004.jpg 20180529_121324.jpg

Jo, das sieht und hört sich gut an. Die M-Schürze ist momentan zwar nicht im finanziellen Rahmen... Aber wer weiß, was der Winter 2019/20 bringt...

Die Endrohre der Anlage werde ich wohl etwas kürzen müssen, die stehen mir für meinen Geschmack zu weit nach hinten raus.

Zuletzt bearbeitet:
@FunkyFlex und die Fox Anlage hat ne ABE oder wie läuft das beim TÜV?

Sieht meiner Meinung nach deutlich stimmiger aus mit dem M Heck.
Muss aber jeder selbst wissen, was ihm so etwas wert ist.

@FunkyFlex und die Fox Anlage hat ne ABE oder wie läuft das beim TÜV?

Sieht meiner Meinung nach deutlich stimmiger aus mit dem M Heck.
Muss aber jeder selbst wissen, was ihm so etwas wert ist.

der ESD hat ne ABE genau..
in der Variante bestimmt nicht mehr so legal aber steht nirgends geschrieben ob nu in Verbindung mit FOX Rohr oder MSD .. wo kein Richter da kein Kläger
hat mit der von Bastuck auch 2 mal geklappt beim Tüv und so laut ist es nicht sodas es denke ich nicht so schnell der Rennleitung sauer aufstoßen wird.. :)

Qualität und Passgenauigkeit super würde ich immer wieder kaufen..

Das ist natürlich die geilste Variante.

ja eben drum..
vorher wars Rieger Heck dran.. dachte mir wenn duplex denn gleich so.. auf das gemusel mit der doppelflutigen M Anlage hatte ich keine Lust
Querrohr schwarz angemullert und man sieht gar nichts !!!
also ran und freuen :)

gute Nacht ^^

Zurück
Oben Unten