Durchlade mit Skisack

Matze9672

Fahrer
Registriert
19 Oktober 2009
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo zusammen,

habe mir heute mal den Skisack angeschaut, der beim Ablagepaket dabei ist. In der Verpackung waren drei "Platten" Innenseite gummiert, Außenseite wie Bienenwaben. Kann mir jemand sagen was das ist?

Danke Matze
 
AW: Durchlade mit Skisack

Bei mir war's nur eine Platte (eher "Schiene"), wenn ich mich recht erinnere - und zwar mit Gummis zur rutschfesten Befestigung von Skiern. Von mir nicht benötigt, daher verstaubt sie nun im Keller.

Gruß

Mick
 
AW: Durchlade mit Skisack

Danke für die Antwort, habe es über den Teilekatalog rausgefunden. Das sind die Einlegeböden, die man in das Ablagefach stecken kann. ;)
 
AW: Durchlade mit Skisack

Ach was, solche "Platten" habe ich überhaupt nicht bekommen... Dann hast Du neben dem Skisack selbst also ersatzweise auch einen Einsatz für das Ablagefach bekommen, in den dann die Einlegebögen passen (also Skisack-Einsatz rausnehmen, Ablagefach-Einsatz plus Einlegeböden reinstecken)??

Wenn das stimmt, wird mir mein :) aber definitiv was erklären müssen :(...

Gruß

Mick
 
AW: Durchlade mit Skisack

keine Ahnung. Also ne extra Platte habe ich nicht. Bin jetzt davon ausgegangen, dass die Platten in die normale Ablage, die drin ist passen. Muss ich morgen mal anschauen.

Gruß Matze
 
AW: Durchlade mit Skisack

Hach, nu isses klar: Ich habe das "Ablagenpaket" nicht, daher auch kein Ablagenfach "2" und auch keine Ablageböden "3".

MTkyOTg3X3o=.jpg
 
AW: Durchlade mit Skisack

Ach so Du hast das Ablagenpaket nicht, ich dachte den Skisack gibts nur in der Kombination.

Gruß Matze
 
AW: Durchlade mit Skisack

es geht auch anders herum.

Wer nur eine Durchlademöglichkeit sucht, aber auf den Skisack verzichten kann, bestellt einfach das Ablagepaket (welches wiederum im häufig gewählten Comfortpaket enthalten ist).
 
AW: Durchlade mit Skisack

Wer nur eine Durchlademöglichkeit sucht, aber auf den Skisack verzichten kann, bestellt einfach das Ablagepaket (welches wiederum im häufig gewählten Comfortpaket enthalten ist).

Das Comfort-Paket gab's im Juni noch nicht, das Ablagenpaket habe ich außerdem bewusst nicht gewählt, weil ich den riesigen Flaschenhalter als Frechheit empfinde (ja, ich weiß - den hätte man auch nachträglich wieder gegen das normale Ablagefach tauschen können)...

Gruß

Mick
 
AW: Durchlade mit Skisack

Hach, nu isses klar: Ich habe das "Ablagenpaket" nicht, daher auch kein Ablagenfach "2" und auch keine Ablageböden "3".

MTkyOTg3X3o=.jpg


Hui wie geil ist das denn :O
Ich habe diese 3 Böden auch und frage mich seitdem 19.5 wofür&:

Klasse.. am WE gleich mal umbauen:t

Danke
Tom
 
AW: Durchlade mit Skisack

Wofür ist denn das? Sieht aus wie eine Schnapsbar:X

Eine Minibar im Zettie hätte was. Vielleicht besorgt Premium-Ingo ja ein Kühl-Modul. :d

Ansonsten sind die Ablagefächer nur für Kleinkram geeignet (Sonnenbrille etc.).

Gruß

Kai
 

Anhänge

  • images.jpg
    images.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 284
AW: Durchlade mit Skisack

Hi!

Da ich kein Skifahrer bin, brauch ich auch keinen Skisack, aber der war halt beim Ö-Paket dabei.
Ich habe die Ablageböden montiert, das Fach ist aber immer noch leer, weil ich nicht weiß, was ich da überhaupt verstauen soll?

Hat jemand Ideen (ausser Jägermeister)? :b

Gruß
npng
 
AW: Durchlade mit Skisack

... Ich habe die Ablageböden montiert, das Fach ist aber immer noch leer, weil ich nicht weiß, was ich da überhaupt verstauen soll?

Hat jemand Ideen (ausser Jägermeister)? ...

Kleinkram halt: Visitenkarten, Brillenetui, Kugelschreiber, Notizblock, Zigaretten, Feuerzeug, Rosenkranz (wenn er mal nicht anspringen will und alles versagt :b), Präservative, Zahnbürste & Deo & Kamm (falls man es mal nicht bis nach Hause schafft - siehe auch Präservative :b), Taschentücher, WC-Papier (keine Rollen sondern dieses feuchte Zeug in Boxen - damit kann man sich in der Botanik auch mal die Hände abwischen oder Vogelsch**ße vom Zettie entfernen) usw. usw.

Derartigen Kleinkram sichere ich in den Türfächern von meinem Benz durch dazwischen gesteckte Papiertaschentücherpakete gegen Rumgepolter. Vorteil: Man ist auch jederzeit gegen Schnupfen gerüstet und kann sich die Klopapierrolle im Kofferraum sparen.

Gruß

Kai
 
AW: Durchlade mit Skisack

Derartigen Kleinkram sichere ich in den Türfächern von meinem Benz durch dazwischen gesteckte Papiertaschentücherpakete gegen Rumgepolter. Vorteil: Man ist auch jederzeit gegen Schnupfen gerüstet und kann sich die Klopapierrolle im Kofferraum sparen.

Hallo Bors,

Ich dachte, die Klopapierrolle gibts im Benz nur auf der Heckablage :s :b

Mercedes-Wackeldackel-Hutablage-klorolle-Was-bin-ich-510x510.jpg


Sorry, CNR :d

Gruß

Mick
 
AW: Durchlade mit Skisack

Kleinkram halt: Visitenkarten, Brillenetui, Kugelschreiber, Notizblock, Zigaretten, Feuerzeug, Rosenkranz (wenn er mal nicht anspringen will und alles versagt :b), Präservative, Zahnbürste & Deo & Kamm (falls man es mal nicht bis nach Hause schafft - siehe auch Präservative :b), Taschentücher, WC-Papier (keine Rollen sondern dieses feuchte Zeug in Boxen - damit kann man sich in der Botanik auch mal die Hände abwischen oder Vogelsch**ße vom Zettie entfernen) usw. usw.
Wo wir schon mal bei Durchlade mit Skisack sind:
Hat eigentlich einer von den jugendlichen Fahrern unter uns schon festgestellt, dass das Auto extrem fortpflanzungshinderlich ist? :O
Oder macht's ihr nur mit der Klappe? :M
 
AW: Durchlade mit Skisack

Das stimmt allerdings. Die Fortpflanzung ist im ZZZZ für mich echt nicht möglich mit meinen 198. Aber ich "vererb" ja meinen E36 an meine Freundin, d.h. er bleibt in erreichbarer Nähe und somit ist der Nachwuchs gesichert...

Im Sommer wird dann einfach das Dach aufgemacht oder (ohne Nieten auffer Hose) die Motorhaube genommen. Sollt doch eigentlich ohne Schäden klappen. Schon jm. neg. Erfahrung damit, dann brauch ich das erst gar nicht ausprobieren.

Interessante Wendung des Fred's :y:t:heart:

Sun
 
AW: Durchlade mit Skisack

... Ich dachte, die Klopapierrolle gibts im Benz nur auf der Heckablage ...

:d:d:d

Ich wusste, dass das kommen wird - die Vorlage war einfach zu verlockend. Aber ich kann Dich beruhigen: So ein Benzfahrer bin ich nicht (auch der Wackeldackel darf nicht mit - da bin ich knallhart). :d

Gruß

Kai
 
AW: Durchlade mit Skisack

... Hat eigentlich einer von den jugendlichen Fahrern unter uns schon festgestellt, dass das Auto extrem fortpflanzungshinderlich ist? ...

Wenn ich mich fortpflanzen wollen würde, dann bräuchte ich die Arbeitsanzüge für meinen Gentleman nicht mitnehmen. :b

Die lange Motorhaube lädt aber schon zum Experimentieren ein...

Gruß

Kai
 
AW: Durchlade mit Skisack

So ein Benzfahrer bin ich nicht (auch der Wackeldackel darf nicht mit - da bin ich knallhart).

Weiß ich doch! :t

Beim Wackeldackel hätt' ich aber vor ein paar Jahren doch schon fast wieder schwach werden können, der war ja mal richtig Kult...

Gruß

Mick
 
AW: Durchlade mit Skisack

... die Motorhaube genommen. Sollt doch eigentlich ohne Schäden klappen.

Ich muss abraten - die Haube meines alten Mitsubishi Pajero hat bei ähnlicher Gelegenheit äußerst unschöne Beulen davongetragen - an der ruhenden Masse lag's übrigens (damals noch) nicht, sondern wohl eher am Impuls :+...

Gruß

Mick
 
AW: Durchlade mit Skisack

Moin Ladies,

Sagtmal, muss der Skisack raus wenn ich die Platten verbauen will?


Danke
Tom
 
Zurück
Oben Unten