Durchmesser Bremsscheiben 3.0i

mischmisch

Fahrer
Hallo an alle.

Kann mir jemand sagen welchen Durchmesser meine Bremsscheiben haben?
Hab den E85 3.0i Baujahr 2004 !

Ich kann ATE Powerdisc Bremsscheiben bekommen mit Durchmesser [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Sans-Serif]300 x 22,0 mm! Weiß aber leider nicht ob der Durchmesser passt!

Danke im voraus.
[/FONT]

AW: Durchmesser Bremsscheiben 3.0i

Ist der Preis von 100 Euro auch in Ordnung? Bremsscheiben mit Klötze für vorne.

Sehr ordentlicher Preis... Hab vor ein paar Wochen das günstigste Angebot aus der Bucht genommen. Da waren's 129 € für Scheiben, Beläge und Kontakt.

Darf man fragen, wo du bestellt hast?

Boah ist ja fast nix für so nen Satz Scheiben & Klötze *staun* macht ihr euch da keinen Kopf wegen der Qualität im Vergleich zu BMW Original? Oder ist ATE als tadelloser Hersteller bekannt (ich kenn die Marke aus der Schweiz nicht), habe nur ein paar negative Sachen über Nachrüst-Bremsscheiben gehört...

Achso das wusste ich nicht, hätte gedacht BMW macht solche Teile selber... gut zu wissen, falls meine mal runter sind (wird aber noch nicht heute und morgen sein zum Glück :D)

Die sind falsch geliefert worden und bevor mein Arbeitskollege die wieder zurück schickt, wollte ich hier mal fragen, ob die passen! Sollten für den E46 330i sein. Passen wohl nicht. Er hat die Teile über ein Freund bekommen. Der Freund ist wohl im LKW-Handel tätig und bekommt gute Preis bei den Autohäusern!

Zurück
Oben Unten