Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RALF schrieb:der tägliche run zur Arbeit verfälscht unsere wahre Geschwindigkeit massiv![]()
RALF schrieb:mich würd mal interessierenwie die das machen, einen Durchschnitt von 75 zu schaffen![]()
![]()
dann bin ich aber nicht mehr auf der Landstraße unterwegs mit dem Zetti
)Ich nehme mal an, das war hin und zurück, da es von Günzburg bis Frankfurt ca. 309 km sind...Steve schrieb:hab meinen durchschnitt angegeben 50-55km/h
jedoch als ich letztes jahr über die A3 zur IAA fuhr, hat mein BC 150 km/h als Durschnitt angezeigt. Das war ganz ordentlich für eine Strecke von knapp 700 km und 30 min Stau :) sind jedoch 70 € Sprit reingegangen :)
dwz8 schrieb:Ich nehme mal an, das war hin und zurück, da es von Günzburg bis Frankfurt ca. 309 km sind...![]()
und das über Autobahnen, die an etlichen Stellen auf 100 begrenzt sind...
muß ne interessante Fahrt gewesen sein.![]()
Das kann schon passieren. Ich fahre in der Woche ca. 500 km AB und ca. 150 Kurzstrecke. Wobei ich selten an die Grenze gehe, sondern auf der AB meist bei 160 bis 180 km/h liege. Das ist bei vielen nix außergewöhnliches. Auf jeden Fall liegt meine Durchschnittsgeschwindigkeit bei z.Zt. 73 km/h etwa. Der BC wurde noch nie resetet seit Kauf um Juni 2004 und berechnet sich aus einer Gesamtlaufleistung von bisher ca. 7.000 km.RALF schrieb:mich würd mal interessierenwie die das machen, einen Durchschnitt von 75 zu schaffen![]()
![]()
dann bin ich aber nicht mehr auf der Landstraße unterwegs mit dem Zetti
Ok, bei vielen AB Km kommt das sicherlich hin (oder auch mehr). Aber das ist nicht unbedingt eine artgerechte Haltung unserer ZettisChiliRed schrieb:Das kann schon passieren. Ich fahre in der Woche ca. 500 km AB und ca. 150 Kurzstrecke. Wobei ich selten an die Grenze gehe, sondern auf der AB meist bei 160 bis 180 km/h liege. Das ist bei vielen nix außergewöhnliches. Auf jeden Fall liegt meine Durchschnittsgeschwindigkeit bei z.Zt. 73 km/h etwa. Der BC wurde noch nie resetet seit Kauf um Juni 2004 und berechnet sich aus einer Gesamtlaufleistung von bisher ca. 7.000 km.

Da magst recht habenRALF schrieb:Ok, bei vielen AB Km kommt das sicherlich hin (oder auch mehr). Aber das ist nicht unbedingt eine artgerechte Haltung unserer Zettis![]()
Aber was tut man nicht alles des lieben Geldes bzw. des Jobs wegen 
.Wahnsinn!!!ChrisNoDiesel schrieb:Seit Montage der Winterreifen 80,2km/h bei 9.3l/100km.
Grüßle
Chris

Z3 Coupebunny schrieb:Bis auf die letzten verschneiten Tage, fahr ich immer recht flott durch die Münchern City. Und wenn nicht so ein paar Schlafnasen mich ausbremsen würden, wär ich länger flink unterwegs![]()
![]()

M-Technik schrieb:Wahnsinn!!!![]()
![]()
![]()
Wo kurvst Du denn so rum, daß Du so einen hohen Durchschnitt erreichst?
Gibts bei Euch keinen Stau oder Geschwindigkeitsbeschränkungen?
Grüsse
Martin
.BMW-Z4 schrieb:Das ist doch überhaupt nicht aussagefähig weil man in der Stadt, bzw. auf dem Land wohnt.![]()
M-Technik schrieb:Stimmt. Aber das gehört halt eben auch zum Durchschnitt. Musst halt nach der Arbeit stärker drauftreten.![]()