DVD + DVB-T im Navi pro

AW: DVD + DVB-T im Navi pro

teile die verwendet werden sind:

- dvbt tuner mit 2 aktiven antennen (ca. 250€) sehr guter empfang, bei mir bis weit über 200km/h

- dvd-player (ca. 140€) mit 2 av-out u. 2 av in d.h. einer bleibt frei frei für diverse anschlußmöglichkeiten

- multimediainterface für bmw z4 bei navi prof ohne tv tuner (ca. 359€)

den preis für das komplette programm inkl. einbau haben die interessierten per pn schon bekommen. der ist sehr fair glaube ich.&:&:
mfg achi

Hey klasse!!! Hab auch Interesse dafür ! Bitte PN über Gesamtkosten und wie lange Du für den Einbau brauchst!
Gruß
Volker

Ich habe schon alles drin, Navi Prof inkl. DVB-T TV-Funktion.

Jetzt stellen sich mir nur zwei Fragen:
1.) Kann ich die TV-Funktion während der Fahrt auch beim :) freischalten lassen?

2.) Der Navirechenr MK4 hat doch ein DVD Laufwerk. Warum kann man dann damit keine DVD Filme ansehen? Lässt sich das evtl. auch freischalten?

Hi,

für Beides gibt es die selbe Antwort: Nein. ;)

Zur Erklärung der zweiten Frage: Dafür fehlt dem MK4 der MPEG-Decoder...

Gruß, Texx

i Achi!

Könntest Du mir auch bitte mal den Preis inkl. Einbau per PN schicken? Habe wie mein Vorgänger Navi Professional mit TV-Funktion und HiFi Lautsprechersystem.

Danke + Grüße

Ich bin auf der Suche nach einem Z4 3,0, und würd mich aufjedenfallm dafür interessieren, wieviel willst du dafür haben.
mfg

hi!!!
hab einen z4 mit navi. keine tv funktion bzw. kein tv modul. was bräuchte ich alles um ein dvb-t gerät zu verbauen und über die navitasten bedienen zu können?
vor allem wo liegt die antenne für dvb-t?
danke schon mal

den Fragen von BMW Z4M schließe ich mich gerne vollständig an und habe die gleiche Ausgangssituation.
Habe ebenfalls Interesse an einem groben Überblick für eine Alternative zu Angeboten beim :) hinsichtlich

was braucht es, was kostet es...

gerne auch per PN

Danke und Grüße

der Doc

Hi Achi

kann man den Originalkabelsatz von BMW für den von Dir angebotenen DVB-T tuner verwenden und hast du diesem am dafür vorgesehenen Platz verbaut?

Ich hatte einen Original DVB-T Tuner verbaut, der mir leider hops gegangen ist. Die Kabel liegen noch.

Der Empfang war in meinem Bereich sehr gut.

Zurück
Oben Unten