DVD im Navi Professional

Matze9672

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo,

kann man mit dem Navi Professional DVD schauen oder geht das nur in Verbindung mit dem Wechsler. Ist aus der ANleitung nicht so ganz ersichtlich. Wenn eine DVD drin ist, passiert nichts bei mir.

Danke

AW: DVD im Navi Professional

Ein Wechsler ist nicht erforderlich. Einfach die DVD einschieben und die Tonausgabe einschalten. In der Betriebsanleitung werden die akzeptierten Datenformate aufgeführt.

Gruß

Kai

Danke ich habe es heute morgen mal mit einer anderen, auch Kauf DVD probiert. Da hat es bis zum Hauptmenü geklappt, aber dann passierte nichts mehr? Hab es aus der Anleitung nicht rauslesen können, wie ich die DVD aus dem Hauptmenü abspielen kann. Mit Hauptmenü meine ich das DVD Menü wo man Play, Kapitel etc über die Fernbedienung vom DVD Player auswählen kann. Hat jemand einen Tip für mich?

Das TV-Modul ist für's DVD-Schauen nicht erforderlich.

Gruß

Kai

Ja ich meine die Film Wiedergabe. Das TV Modul hab ich nicht, aber die DVD fängt ja an zu laufen, so dass das nicht der Grund sein kann

Gruß Matze

In meinem Vorführwagen hat das problemlos geklappt. Aber DVDs sind ja sehr unterschiedlich. Vielleicht musst Du erst vom DVD-Menü des Gerätes ins DVD-Hauptmenü des Datenträgers. &:

Gruß

Kai

Ja das mag so sein, nur hat das bei mir irgendwie nicht geklappt. Ich werde es heute abend mal in Ruhe mit der Anleitung probieren. Vielleicht komm ich dann weiter. Danke für die Hinweise.

Gruß Matze

Also jetzt hat es geklappt. Man muss den Controller so drehen, dass im Display DVD Menü verlassen steht und dann draufdrücken und die DVD läuft. Dananch kann man dann auch in den Optionen die Kapitel ansteuern und so weiter. Wie oft man DVD im Auto schaut ist fraglich, aber nett das es geht.

Gruß Matze

Zurück
Oben Unten