DVD/NAVI läuft immer

minotaurus

Fahrer
Hallo,

am Freitag habe ich meinen ZZZZ beim :) abgeholt, dort wurden aus Gewährleistungsgründen unter anderem das Sprachmodul und die Audioanlage getauscht.

Ebenfalls hatte ich angemerkt das der DVD-Player fürs Navi bei ausgeschalteter Zündung immer in Bertrieb sei. Dies läge am Radio, so der :) und sollte mit dem Austausch behoben sein. Ist es aber nicht b: .

Frage ans Forum:

Hat jemand Erfahrung damit?
Ist das richtig dass das Ding immer läuft?

Habe jetzt ein wenig bedenken dass, wenn ich aus dem Urlaub komme, der gute ZZZZ keinen Saft mehr hat.

Gruß

Gerd

AW: DVD/NAVI läuft immer

Bisher hatte ich immer das Gefühl bei allen BMWmodellen mit Navi, die CD/DVD läuft irgendwie immer im Laufwerk (3xE46, E65 und auch im Range Rover). Ich denke das wird normal sein und die Batterie war bei mir nie leer.

Ist bei mir auch so. Sobald Du den Wagen öffnest, setzt sich das Navi-Laufwerk in Bewegung. Auch wenn Du im Begriff bist den Wagen zu verlassen, kann das DVD noch schnurren. Bis jetzt war meine Batterie auch noch nie leer.

Setz Dich mal rein, Zündung aus, Schlüssel raus und abschliessen, dann müsste die Navi eigentlich aufhören, bei mir tut sie das jedenfalls...
Sobald du die Kiste aufmachst, legt das Laufwerk wieder los, das soll den Delay des Hochfahrens vermeiden - will heißen bis ich lahme Kröte den Schlüssel drin und den Bildschirm auf habe, hat der Rechner schon hochgefahren....

Grüße, Ben

Zurück
Oben Unten