DVD TV-Einabu beim Navi Prof. Mk4>>>>>

Kiki

Fahrer
Ich habe jetzt das komplette Hi-Fi-Forum durchsucht und wurde nicht so richtig schlau daraus. Deshalb stelle ich hier nochmals (zum 1000x) die Frage, welche Komponennten ich genau für eine DVD-TV (DVBT) Erweiterung bei meinem Klappmonitor und einem MK4 Rechner im Z4 brauche.

Ich brauche:

- Dvd-Player (Da der Navi-DVD-Player keine "normalen" DVD`se erkennt)
- Multimediainterface von Dietz (aber welches genau?)
- TV-Tuner

was noch genau?

...und eine Einbauanleitung wäre ganz toll.

Falls es hier nicht hinpasst, bitte in den HiFi Bereich verscheiben - THX!!

AW: DVD TV-Einabu beim Navi Prof. Mk4>>>>>

hallo,

ich habe bei mir (auch navi prof mk4) das ganze schon eingebaut und muss sagen, super bildqualität. hätte ich nicht gedacht.

wenn du tv hast brauchst du das dietz 1251

und wenn du keins hast bauchst du das dietz 1265

den rest entnimmst du der einbauanleitung.

durch dieses modul hast du am ende 3chinch eingänge wie man sie von zuhause kennt rot, weiß, gelb. da kannst du dann anschließen was du willst dvd, dvbt, ps2, videorecorder;) usw.

wenn fragen sind einfach melden

mfg

Was kostet denn der ganze Umbau??

Ich hab bereits TV....

also, der umbau ist laut listenpreis teuer, da das ditz multimediainterface 479€ kostet + dem gerät was möchte dvd odr so. z.B. 100€

ich hatte darmals bei ebay aus spaß 180€ geboten und bekam den zuschlag.

habe denn noch nen dvbt reciver für 250€ geholt und habe jetzt bis 250 (braucht ja keiner) gestochen scharfe bilder.

mfg

Hi,

und wie bedienst du den DVB-T-Empfänger? Fernbedienung?

Gruß, Texx

Wenn ich demnächst einen neuen Fernseher kaufen sollte, werde ich nicht mehr nur zum einschlägigen Fachhändler, sondern auch zum Autohändler gehen. :*:*

Gruß Segler

welches tv modul brauche ich denn um dvbt zu empfangen?

du brauchst einen dvbt tuner mit duallen eingang also für 2 antennen damit er für fahrzeuge geeignet ist.

du brauchst kein tv modul sondern das dietz multimediainterface 1265 Willkommen auf unserer Webseite

bedienung mit fernbedienung

du brauchst einen dvbt tuner mit duallen eingang also für 2 antennen damit er für fahrzeuge geeignet ist.

kannst du mir evtl. mal ein produkt (zB aus ebay) zeigen, welches du genau meinst? denn das versteh ich nicht so ganz. &:

du brauchst kein tv modul sondern das dietz multimediainterface 1265 Willkommen auf unserer Webseite

bedienung mit fernbedienung

@Achi 3.0

Hallo Achi!

Erscheint dann im NAVI-Menü auch der Menüpunkt TV? Oder wie wähle ich am Ende den TV Mode, wenn er installiert ist?
Hatte mir gerade den AUX-Anschluss installiert und das Radio zeigt diesen auch sofort an.

Gruß, Hendryk

ne du hast einen knopf mit dem du umschaltest den habe ich in der kappe unter der regelung für die klima drin der ist mitgeliefert und passt gut zu den bmw knöpfen.

echt geil der bildschirm hat ne super bildqualitat da hat so ein ausfahrbarer keine chance gegen. (kenwood oder ähnliches)

achso der tuner von ebay ist ok, da er einen doppeltuner hat und somit 2 aktive antenne besitzt

mfg

Zurück
Oben Unten