DVD Wechsler

WilliamWallace

Testfahrer
Hallo zusammen,

mein Z4 hat Navi Prof mit TV-Funktion.

Zwar ist mein Radio MP3-fähig, mein CD-Wechsler leider nicht. Dies macht mich einen Hauch traurig oder halt :g

Was haltet Ihr denn von diesem DVD-Wechsler: eBay: DVD Wechsler BMW X5 E38 E39 E46 X3 Z4 CD DVD Changer (Artikel 270117921192 endet 11.05.07 20:36:38 MESZ)

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit einem DVD-Wechsler? Einbau am besten im Kofferraum?

Das erste Vorgespräch beim BMW-Händler zum Einbau war so etwas, naja, mau. Hatte so das Gefühl, die mögen nur ihre eigenen Sachen einbauen. Zitat: " Kostet so zwischen 200 bis 250 Euro, aber ob der DVD-Wechsler dann funktioniert....

Über Eure Meinungen/Erfahrungswerte würd ich mich freuen...

ciao

WW

AW: DVD Wechsler

Liest sich ganz gut, kann man bestimmt auch selbst einbauen. Wenn dann würde ich ihn im Kofferraum einbauen, da dort auch das TV-Modul ist und du nur den Fernbedienungssensor ins Fahrzeuginnere verlegen musst.

Aber du hast ein MP3 Laufwerk und ein 6-fachwechsler, wie lange bist du unterwegs das du soviel Musik hören willst, denn Filme schauen geht nur im stand, sonst musst du dir das noch freischalten lassen.

AW: DVD Wechsler

Hi Ulli,

thx for answer. Mist, Filme nur im Stand anschauen, habe ich total verdrängt. Stimmt, da hast Du Recht. Hat sich das schon jemand freischalten lassen?

Den CD-Wechsler benutz ich kaum, da ich vieles als MP3 habe. Habe schon überlegt, alternativ ein I-Pod zu kaufen - ist eh überfällig - und dann dort anzuschließen. Würde aber nur Sinn machen für mich, wenn ich dann auch die Liedtitel auf meinem Navi-Display hätte.

Sry, bin wohl bissl komisch, oder?

ciao

WW

Zurück
Oben Unten