GuidoS
Fahrer
Da baut man nun alles auf LED um um „on vogue“ zu sein und nun wird wieder diese Ein- und Ausblenden modern. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur, dass dieses Ein- und Ausblenden zumindest bisher keine Ähnlichkeit zu den alten Glühbirnen hat. Einer der beiden Vorgänge ist immer abrupt. Ich finds schick, aber ich verstehe, was du meinst.Da baut man nun alles auf LED um um „on vogue“ zu sein und nun wird wieder diese Ein- und Ausblenden modern.![]()
Das sind beim aktuellen Beispiel deutlich mehr Phasen, so 6-8.Bei BMW sieht es für mich übrigens am ehesten wie zwei Helligkeitsstufen aus und nicht wie ein Einblenden.
im Juli 2018:
![]()
Notwendig erscheint mir aber ein Ofen zu sein, IN dem man arbeiten kann, ohne das Werkstück zu entnehmen. Von einem Mitleser erhielt ich heute ein Bild aus der IIS Raumstation, daß dieser Vorstellung am nächsten kommt...
Interessant:am 22 Oktober 2017
https://www.al-lighting.com/company/history/
=> "joint venture of Magneti Marelli and Robert Bosch" , aber: "Today Automotive Lighting is a full subsidiary of Magneti Marelli Group" sowie "Our global presence in 29 locations..."
Und hier werden u.a. die italienischen Standorte gelistet:
[...]
- Tolmezzo (IT)
- Venaria (IT)
Heute würde ich das alles viel flexibler aufbauen. Damals fehlte mir dafür noch ein wenig passenderes Material.Um so etwas zu verhindern, ziehe ich am Schluss über die Verbindungstelle des Kabelbündels insgesamt nochmals ein Stück Schrumpfschlauch drüber. Das gibt dann weitere Festigkeit.
Man kann die Kabel auch nur verdrillen im die Flexibilität zu erhalten, dann ist allerdings die Zugfestigkeit geringer. Oder Crimpen
Ist nur als zusätzlicher Hinweis für Deine @RobbiZ4 tolle Entwicklungsarbeit gedacht.