Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
loriot kann man sich auch immer wieder anschauen :)Ja Herr Jürgens...
Ich finde den video Clip immer noch lustig...
nun meine mutti hatte mal vor etlichen jahren ein dyson, war nicht begeistert, bin immer noch von meinem vorwerk begeistert,den ich damals von mutti bekommen habe ,kobold 300 oder so, das war so 2007 rum.
der hält immer noch!!..
Woher weiß man(n) eigentlich was für einen Staubsauger man hat? Den sieht doch normalerweise nur die Putzfrau.![]()
Die Leistung deines Z4 ist aber etwas schwach mit 2,2 KW, ich habe 195 KWhabe deshalb einfach einen Z4 gekauft![]()
Die Leistung deines Z4 ist aber etwas schwach mit 2,2 KW, ich habe 195 KW![]()
![]()
Ehrlich gesagt finde ich die Preise für die Dyson Sauger zum Teil überzogen.Wie vermutet: der neue V10 hat bereits bis zu 60min Akkulaufzeit.
Der Preis des V10 ist natürlich auch der Hammer, keine Frage.
Ehrlich gesagt finde ich die Preise für die Dyson Sauger zum Teil überzogen.
Der V10 würde mir auch zusagen, aber bei dem verlangten Preis muss ich erstmal noch etwas überlegen...![]()
Ich freue mich schon auf Deinen Erfahrungsbericht...!Bin jetzt mal gespannt auf den V11. Gab es wieder kurze Zeit für unter 500 Euro bei Dyson mit allerlei Zubehör und ist bereits auf dem Weg zu uns![]()