e 89 mit i Phone

wdsta

Fahrer
was brauch ich, dass das iphone automatisch lädt und über aussenantenne sendet
y-kabel ? snapin ?
funktioniert dann auch der zugriff auf die iphone musikdaten.
wer kennt sich richtig gut auf und bringt licht ins dunkel, jeder sagt was anderes

AW: e 89 mit i Phone

Du brauchst die Freisprecheinrichtung, den passenden snap in und die erweiterte Anbindung Musikplayer

Genau so wie mein Vorredner schreibt.
Wenn das iphone im Snapin steckt, wird es geladen sobald du das Auto aufschliest.
Der Zugriff auf deine Musik klappt auch wunderbar. Nur wird manchmal nicht angezeigt wer dich anruft.
Da stehen dann nur **** im Display.
Wenn du deine Kontakte im iphone mit Adresse angelegt hast, kannst du gleich die Navigation starten.

Genau so wie mein Vorredner schreibt.
Wenn das iphone im Snapin steckt, wird es geladen sobald du das Auto aufschliest.
Der Zugriff auf deine Musik klappt auch wunderbar. Nur wird manchmal nicht angezeigt wer dich anruft.
Da stehen dann nur **** im Display.
Wenn du deine Kontakte im iphone mit Adresse angelegt hast, kannst du gleich die Navigation starten.

ich habe jetzt folgendes bestellt:
navigationssystem inkl. freisprecheinrichtung bluetooth business inkl.usb audio schnittstelle und inkl. erw. anbindung des music-players im mobiltelefon.
was brauch ich jetzt noch um mit dem iphone zu tel. und die adressdaten vom iphone ansprechen zu können und um auf die musikdaten vom iphone zuzugreifen.
ein ykabel oder einen snap-in adapter und wenn ja was genau - teilenummer preis ...
ich blicks nimmer

mmmh... I-Phone per Bluetooth am ZZZZ anmelden???
Dann klappts mit dem Telefonieren / Übertragung Name und Rufnummer auch ohne Snap-in...
Rest wäre dann für die Musi, die Aussenantenne und das Laden.

Ist bei meinem X3 mit Navi Prof. jedenfalls so, beim ZZZZ mit Radio Prof, Connectivity Paket und Handyvorb. Prof. kann ich es erst am Dienstag testen.
Dann steht der Neue vor der Tür.

au cool kannst Du mir dann sagen wie es bei Dir funktioniert bitte damit ich das richtige teil bestelle - wär super

Hast du denn deinen BMW Händler schon mal gelöchert deswegen? Der sollte wissen was der korrekte Snap-In Adapter ist. Zur Not kannst du ihn dann rund machen, wenn er dir Scheiß erzählt hat, hier im Forum ist das schwieriger. ;) Meines Wissens gibt es 2 Snap-In Adpater für das Iphone 3G/3GS, einen mit USB Anbindung an die USB Audio Schnittstelle und einen ohne, du brauchst dann ja wohl den mit USB Anbindung. Die Teilennummern kenne ich auch nicht, aber die findest du ja im Zubehörkatalog den man auch von der BMW Website herunterladen kann. Ob es noch ein extra Kabel braucht weiß ich nicht, vermute nicht, aber zur Not kannst du das ja noch nachkaufen.

Roland

Zurück
Oben Unten