EBE-B
Fahrer
Ich ueberlege ob ich meinen 1.9 nicht demnaechst mal durch einen Z3 mit etwas mehr Dampf
ersetzen sollte.
Leider haben fast alle Autos auf dem Markt, die preislich und von der Ausstattung so aussehen wie ich mir das vorstelle, auch ein elektrisches Verdeck - und damit kann ich gar nix anfangenb: .
Nun weiss ich aus der Betriebsanleitung das es eine Moeglichkeit gibt den Motor abzukoppeln und das Verdeck per Hand zu bedienen. Hat irgendjemand schon Erfahrung damit gesammelt? Laesst sich das Verdeck dann genauso leicht und schnell oeffnen und schliessen wie ein mechanisches oder ist das mehr so eine Notloesung die nur mit viel Widerstand und Kraft funktioniert?
Und wie vertraegt es die Hydraulik wenn man sie einfach so in den vorgezogenen Ruhestand schickt?
Bin zuversichtlich das Ihr da mehr wisst als ich
Gruss und Schoenes Wochenende
EBE-B
ersetzen sollte. Leider haben fast alle Autos auf dem Markt, die preislich und von der Ausstattung so aussehen wie ich mir das vorstelle, auch ein elektrisches Verdeck - und damit kann ich gar nix anfangenb: .
Nun weiss ich aus der Betriebsanleitung das es eine Moeglichkeit gibt den Motor abzukoppeln und das Verdeck per Hand zu bedienen. Hat irgendjemand schon Erfahrung damit gesammelt? Laesst sich das Verdeck dann genauso leicht und schnell oeffnen und schliessen wie ein mechanisches oder ist das mehr so eine Notloesung die nur mit viel Widerstand und Kraft funktioniert?
Und wie vertraegt es die Hydraulik wenn man sie einfach so in den vorgezogenen Ruhestand schickt?
Bin zuversichtlich das Ihr da mehr wisst als ich
Gruss und Schoenes Wochenende
EBE-B
?
wie schließt man ein Verdeck während der Fahrt,
).