Für einen Bekannten stell ich das hier mal ein:
Wegen Wechsel auf ein Cabrio würde ich hier ggf meinen e21 in tollem Inka Orange abgeben.
Es handelt sich um einen 320 4 Zylinder aus Februar 1976, inzwischen sehr selten.
Ich bin seit 2007 der vierte Besitzer und habe das Fahrzeug in den letzten Jahren in mühevoller Kleinarbeit auf Alpina Look umgebaut. Hierbei wurden bis auf den Heckspoiler Original Alpina Teile verbaut (Frontspoiler, Lenkrad, Felgen). Der Heckspoiler ist baugleich von der Firma Zender.
Bei den Felgen handelt es sich um seltene Alpina Alus in 6x13 und 6,5x13.
Zusätzlich ist ein Abarth ESD verbaut.
Vor drei Jahren wurden ein neue Nockenwelle mit Kipphebeln und ein fabrikneuer Vergaser eingebaut.
Der Fahrersitz wurde durch einen Sattler neu aufgebaut, wobei der Original Stoff wiederverwendet wurde.
Das Auto ist kein Museumsstück, es hat auch altersgemäße Gebrauchsspuren.
Wer aber einen ehrlichen Klassiker sucht, der kann hiermit viel Spaß haben.
Leider fehlen mir Geld und Platz für ein weiteres Auto.
Bei Interesse einfach melden.
Der Preis ist natürlich VB und vor Ort etwas verhandelbar.
Tausch gegen entsprechendem Z4 oder E39 Limo ist er auch nicht abgeneigt.
Wegen Wechsel auf ein Cabrio würde ich hier ggf meinen e21 in tollem Inka Orange abgeben.
Es handelt sich um einen 320 4 Zylinder aus Februar 1976, inzwischen sehr selten.
Ich bin seit 2007 der vierte Besitzer und habe das Fahrzeug in den letzten Jahren in mühevoller Kleinarbeit auf Alpina Look umgebaut. Hierbei wurden bis auf den Heckspoiler Original Alpina Teile verbaut (Frontspoiler, Lenkrad, Felgen). Der Heckspoiler ist baugleich von der Firma Zender.
Bei den Felgen handelt es sich um seltene Alpina Alus in 6x13 und 6,5x13.
Zusätzlich ist ein Abarth ESD verbaut.
Vor drei Jahren wurden ein neue Nockenwelle mit Kipphebeln und ein fabrikneuer Vergaser eingebaut.
Der Fahrersitz wurde durch einen Sattler neu aufgebaut, wobei der Original Stoff wiederverwendet wurde.
Das Auto ist kein Museumsstück, es hat auch altersgemäße Gebrauchsspuren.
Wer aber einen ehrlichen Klassiker sucht, der kann hiermit viel Spaß haben.
Leider fehlen mir Geld und Platz für ein weiteres Auto.
Bei Interesse einfach melden.
Der Preis ist natürlich VB und vor Ort etwas verhandelbar.
Tausch gegen entsprechendem Z4 oder E39 Limo ist er auch nicht abgeneigt.