e30 t-car

c_k

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
nun hab ich seit samstag 18.8. auch ein einigermaßen brauchbares t-car :t
eine e30 318i limo in diamantschwarz.
bj 8/90
138500km
scheckheft gepflegt
alles original, bis auf supersport federn :j
jetzt kommen noch bbs kreuzspeichenfelgen in 15" und damit sollte es vorerst genug sein.
bilder kommen, aber ich denke, jeder weiß, wie eine e30 limo aussieht :s

AW: e30 t-car

ok, hier ein paar bilder :M

wenn ich dir nen tipp geben darf, mit den 16" kreuzspeichen tust du dir einen gefallen ;)
hab zwar auch nur 15"er aber manchmal wünsche ich mir doch den größeren bruder..

edit: geh gut mit den stossleisten um, die kosten komplett (5 teile) bei bmw 180€

wichtiger ist auf die sitze aufzupassen, wirklich selten einen heilen originalsitz zu sehen ;-)

gr
dirk

wenn ich dir nen tipp geben darf, mit den 16" kreuzspeichen tust du dir einen gefallen ;)
hab zwar auch nur 15"er aber manchmal wünsche ich mir doch den größeren bruder..

edit: geh gut mit den stossleisten um, die kosten komplett (5 teile) bei bmw 180€

Die 16" von welchem Modell?

warum 16"? bin grad dran mir 15" zu organisieren, dann wird der abrollumfang kleiner und somit die gesamtübersetzung, damit "geht" er besser :d

da

Die 16" von welchem Modell?

wie wäre es mit BMW kreuzspeichen vom E30?(könnt schwierig werden *lol*) / E34?! &:

ach den einen zoll kann der 1.8 auch noch abhaben, spielt ja eh keine geige :) wenn er "anrollt" rollt er an :D
also ich würde mir, die 16"er raufkleistern, nen kleines stückchen größer kann nicht schaden :)

dsc00668zm4.jpg

DIAMANTROT rult :t:t:t

ein bild meiner limo :b

auch mit 16" , er fährt damit um längen besser und die 215/40 16 sind kleiner im umfang und du hast somit eine bessere /flinkere übersetzung wie mit 15". macht etwa 5 km/h unterschied in der tacho anzeige.
gr
dirk

Anhänge

• 325i.jpg
    325i.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 1

sieht schick aus das wägelchen :t:t
mit gelben scheinis sowieso ein blickfang :D

was hast mit deiner alten is lippe angestellt? :D

Da kommen wieder gefühle hoch,von meinem E30 325i...:s
Hätte auch gerne wieder einen.
Vieleicht irgendwann ...

Anhänge

• bmw 016.JPG
    bmw 016.JPG
    91,6 KB · Aufrufe: 194
E30 Club Zroadster, wie

wir laufen nicht mal off-topic, wenn wir hier die E30 gefühle rausholen :D
und die "evos" kommen aus ihrer höle, was :D
hatte ja bis jetzt leider noch nie das vergnügen mit dem 2,5er...aber der M40 gefällt mir auch schon gut :t

hi,

siehst du und mein letzter bmw 4 zyl. war ein e21 316 mit 318er motor und etwa 15 liter spritverbrauch. da erinnert man sich gern an die spritpreise vor 20 jahren.

die is lippe kam mittwochs und do. war doch schon hockenheim angesagt, seit dem ist sie halt rot montiert. erkennt mich auch jeder und macht platz, oder doch nicht?
gr
dirk

Dann will ich jetzt auch mal

Mein alter, den ich vor 7 Jahren fuhr:

1280_3931626636306661.jpg

Und mein Aktueller, der ein bisschen verbastelt ist:

1280_3366626264633962.jpg

Ich mag einfach das M-Paket! :t

Grüße Viktor

Dann will ich jetzt auch mal

Mein alter, den ich vor 7 Jahren fuhr:

1280_3931626636306661.jpg

Und mein Aktueller, der ein bisschen verbastelt ist:

1280_3366626264633962.jpg

Ich mag einfach das M-Paket! :t

Grüße Viktor

NEID!!!

Ich suche gerade einen schicken E30 und der soll so aussehen wie deiner!!! Kannst mir mal Bilder auch von ínnen zusenden?

Was muss ich den für so einen E30 in dem Zustand hinlegen?

Gruß

Ingmar

Hallo Ingmar! Vom Innenraum habe ich gerade keine Bilder parat. Das M-Paket beinhaltet immer Sportsitze, schwarzen Dachhimmel, Spiegel mit Leseleuchten und M-Lenkrad (gab 2 Versionen). Bei Alten hatte ich die Lederausstattung, beim Neuen "nur" Stoff. Außerdem habe ich beim Neuen nur ein normales Lenkrad drin, weil das nachgerüstete Sportlenkrad vom Vorbesitzer nicht eingetragen werden konnte. Zudem sind die Sitze auch nicht mehr im bestem Zustand.

Wenn du möchtest, dann kann ich gleich paar Fotos machen!?

Im Zustand wie mein Alter es war (würde sagen Note 2 + Lederaussrtattung), muß man auf jeden Fall 3-4t€ ausgeben. Für meinen Jetzigen (Zustand 3-4) würde ich wohl 2-2,5t€ bekommen. Es sprechen einen aber schon Leute auf den Wagen an, die sowas im halbwegs guten Zustand suchen. Ist wirklich rar geworden. Den würde ich schneller und besser los bekommen, als mein M Coupé. Dem ersten 325er trauer ich aber immer noch nach....

Gruß Viktor

Hallo Ingmar! Vom Innenraum habe ich gerade keine Bilder parat. Das M-Paket beinhaltet immer Sportsitze, schwarzen Dachhimmel, Spiegel mit Leseleuchten und M-Lenkrad (gab 2 Versionen). Bei Alten hatte ich die Lederausstattung, beim Neuen "nur" Stoff. Außerdem habe ich beim Neuen nur ein normales Lenkrad drin, weil das nachgerüstete Sportlenkrad vom Vorbesitzer nicht eingetragen werden konnte. Zudem sind die Sitze auch nicht mehr im bestem Zustand.

Wenn du möchtest, dann kann ich gleich paar Fotos machen!?

Im Zustand wie mein Alter es war (würde sagen Note 2 + Lederaussrtattung), muß man auf jeden Fall 3-4t€ ausgeben. Für meinen Jetzigen (Zustand 3-4) würde ich wohl 2-2,5t€ bekommen. Es sprechen einen aber schon Leute auf den Wagen an, die sowas im halbwegs guten Zustand suchen. Ist wirklich rar geworden. Den würde ich schneller und besser los bekommen, als mein M Coupé. Dem ersten 325er trauer ich aber immer noch nach....

Gruß Viktor

Danke für die schnelle Antwort. Klar Bilder sind immer klasse. ingger@gmx.de ist meine Email aber die müsstet ja noch haben.

Was für ein Baujahr waren den Beide und wieviel km muss man bei einem Buget von 2-4t€ einplanen.

Gruß

Ingmar

Danke für die schnelle Antwort. Klar Bilder sind immer klasse. ingger@gmx.de ist meine Email aber die müsstet ja noch haben.

Was für ein Baujahr waren den Beide und wieviel km muss man bei einem Buget von 2-4t€ einplanen.

Gruß

Ingmar

Ich denke, der Preis ist recht unabhängig vom BJ. Gebaut wurde die zwischen 89-91, glaube ich. Und bei allen Kilometerständen unter 150-200tkm sind die Tachos eh gedreht.

Ich denke, der Preis ist recht unabhängig vom BJ. Gebaut wurde die zwischen 89-91, glaube ich. Und bei allen Kilometerständen unter 150-200tkm sind die Tachos eh gedreht.

???

ich dachte die wurden von 82-Ende 91 gebaut?

Gab es das M Paket nur im 325i?

sollte ich als schon auch um die 200,000km suchen?

Zurück
Oben Unten