e36 //m sitze im z3

steubner1

Fahrer
hallo an alle schrauber..... wer hat ahnung ob ich in meinen roadster sitze aus dem e36 m3 bekomme!
hab leider nur die "normalen"sitze und die sportsitze sind ja sehr sehr seltenb:auf dem markt alleine zu bekommen!!
im gegensatz zu den //m sitzen vom e36...
hab auch die suche benutzt aber nichts gefunden...
hoffe ihr könnt :bmir da weiter helfen

AW: e36 //m sitze im z3

Also ich sage mal passen tut es hundert pro , weil einige e36 Fahrer auch z3sitze eingebaut habem ohne umbaumaßnahmen.ich bin mir hundert pro sicher das der "Lochabstand der Sitzschienen gleich sind"! nur wie es ausschaut weiß ich net , da ich es nur anders rum(>nix falsches denken) kenne :-)
Alles nachzulesen in anderen foren will keinen link poasten weil ich nicht weiß obs erlaubt ist ( da is es net erlaubt) aber jeder kennt ja Motortalk......
gruß Chris

Also ich sage mal passen tut es hundert pro , weil einige e36 Fahrer auch z3sitze eingebaut habem ohne umbaumaßnahmen.
Jetzt mal rein theoretisch:
Was wäre, wenn die Z3-Sitze schmaler sind, als die des e36?
Dann könnten die Z3-Sitze im e36 passen, aber umgekehrt nicht... theoretisch halt. :)

daran habe ich gar nicht gedacht :-/ schäm

könntest aber recht haben

Hi,

also soweit ich weiss haben Z3 und e36 die selbe Bodengruppe und das gleiche Fahrwerk, richtig? Meine Freundin fährt nen e36, ich nen Z3, und mir kommt die Breite des Innenraums mit Mittel-Ablage doch irgendwie "heimelig" vor *GGG

Rein gefühlsmässig (!) denke ich nicht dass BMW da das Rad neu erfunden hat. Beim Freundlichen schon mal gefragt? Wenn die Sitze so wie geschilder schon mal "sitzen" (*G), stimmt auch der Lochkreis der Befestigung etc, und das ist ja schon die halbe miete. Und mal ehrlich..... die Sportsitze sind so schmal, egal Z3 oder M3, die sollten meiner Meinung nach passen wenn man bedenkt, dass die Serien-Sitze auch in den Z3 reingehen ;)

cya Chris

Zurück
Oben Unten