Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
danke schön für die schnelle antwort....
allerdings geht es mir eigentlich gar nicht unbedingt um die tasten am lenkrad sondern eher um das lenkrad selbst (####er, griffiger,schöner)
mir ist es wichtig ob es von der nabe her passt und wenn ja ob es zulässig ist.
so ne schei....
kennst du eine alternative???
(mit ähnlicher stärke von einer anderen marke...)
oder ist die beste alternative immer noch das original BMW M lenkrad für den z3?
das gleiche Problem habe ich vor einiger Zeit auch schon mal gehabt.
Guckst Du hier: http://www.zroadster.de/tippseiten/lenkrad.htm
Mich hat allerdings primaer die geringe Staerke des Lenkradkranzes gestoert. Die Loesung, wie im Link beschrieben, war die guenstigste die ich finden konnte. Ich hab es bis heute nicht bereut. Die Arbeit ist 1a.
Suchst Du das Lenkrad mit "3" Speichen... Links eine rechts eine und unten in der Mitte zwei? Jo des gibts für den Z3... Frag mal bei BMW nach... gibts ohne Multifunktionstasten... werd ich mir demnächst kaufen :)
jau, das ist das Sportlenkrad 2 - passt aber nur in die
Faceliftmodelle da hier ein 2-stufiger Airbag verbaut ist....
Auch das Airbag Steuergerät und die Verkabelung zum Airbag
sind anders.
Gruß
Sollte "Herta" jemals bei meinem BMW Händler zu finden sein: Ich würde einen TT mit viel freundlicheren Augen sehen...
Und: Die Banane wäre doch eher ein Schaltknauf...
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.
Die Straße brennt, es raucht... ein Z3 ist aufgetaucht!
Weiss nicht ob das mit dem Silberpfeil Typ II behoben wurde? Weiss hier per zufall jemand ob die ///M's auch nen 2 Stufigen drin haben? Würde mir auch gerne so ein Teil einbauen.
Das Raid Silberpfeil für 2 stufigen A. gibt es jetzt. Übrigens: ich würde das Sportlenkrad wie da abgebildet nicht einbauen: Es ist wie das Z3/E36 M Lenkrad, nur etwas dünner. Es ist weder so ####, noch so klein wie das aus dem E46 M oder E46ern mit M Paket.
Die Straße brennt, es raucht... ein Z3 ist aufgetaucht!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.