E46 M3 Felgen

Schuffel

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 M coupé
Ich habe einen sehr schön aufbereiteten Felgensatz der Fa. Fuchs hier liegen. Waren ursprünglich für den E46 M3 gedacht.

BMW LM Rad M 19" geschm. (Styling 67)
Teilenummer 36112229650 und 36112229660
VA 8Jx19 ET 47 mit 225/40 R19
HA 9,5Jx19 ET 27 mit 255/30 R19

Würde die gerne auf einem E86 montieren. Habe aber ein wenig Bedenken wegen der ET 27 an der HA. Kann mir jemand mit Tipps weiterhelfen. Danke.

Anhänge

• IMG_20170719_140525.jpg
    IMG_20170719_140525.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 75
Passt hinten wenn du die kotflügel ziehen lässt...ansonsten wird es sehr sehr eng (eher nicht!) und ist dann eher reine glückssache...dann auch nur mit einem schmal aufbauenden Reifen....
Oder du stellst hinten einen extremen Sturz ein... sieht dann halt aus wie ein schlauchboot... :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen sehr schön aufbereiteten Felgensatz der Fa. Fuchs hier liegen. Waren ursprünglich für den E46 M3 gedacht.

BMW LM Rad M 19" geschm. (Styling 67)
Teilenummer 36112229650 und 36112229660
VA 8Jx19 ET 47 mit 225/40 R19
HA 9,5Jx19 ET 27 mit 255/30 R19

Würde die gerne auf einem E86 montieren. Habe aber ein wenig Bedenken wegen der ET 27 an der HA. Kann mir jemand mit Tipps weiterhelfen. Danke.
@HERO hatte die am E85, aber da wurde auch was am Kotflügel gemacht.

Danke, kann geschlossen werden. Ich hatte das schon fast beürchtet. Aber das Auto durchläuft gerade mein Standardrepertoire. Und ich kann mir vieles vorstellen, aber nicht das ich an einem frisch gemachtem Auto anfange die Kotflügel zu ziehen. Dann lass ich lieber die 18 Zöller drauf und versuche was mit Distanzplatten. Geht mir eh nur um die Optik.

Noch isser schwarz, aber nur noch ein paar Wochen. der Lacker macht auch Betriebsferien.Gibt es eine Alternative zu dem vermackten Emblem Heckklappe?

29836438ip.jpg

Noch isser schwarz, aber nur noch ein paar Wochen. der Lacker macht auch Betriebsferien.Gibt es eine Alternative zu dem vermackten Emblem Heckklappe?

Welche Farbe wird's????

vermacktes Emblem: Schau mal bei ebay, da sind mom einige Heckklappenöffner incl. Embleme drin für unter 50€
Wenn du sie nicht findest, schreib mich an ;)

Ein wenig Spannung muss schon sein. Nur soviel. Es wird wieder eine Farbe der Individual GmbH. Also ähnlich wie bei meinem Z3 QP.

Welche Farbe wird's????

Sepang hatte ich in die engere Auswahl einbezogen. Auch Midnight Blue (453) stand zur Disposition. Wäre mal was anderes gewesen. Aber das eine war mir nicht bieder genug, das andere dagegen zu aufdringlich. Ich hoffe die richtige Wahl getroffen zu haben.

Sepang hatte ich in die engere Auswahl einbezogen. Auch Midnight Blue (453) stand zur Disposition. Wäre mal was anderes gewesen. Aber das eine war mir nicht bieder genug, das andere dagegen zu aufdringlich. Ich hoffe die richtige Wahl getroffen zu haben.

Ergebnis hier posten [emoji1303][emoji1303][emoji1303][emoji41]

I ❤️ individual colors ;)

Bin so gespannt.

Ein Kumpel möchte ein lacuna seca z4m coupe aufbauen. Gibts in den Staaten auch schon einen. Is nicht so meins...

Ich wuerde vermutlich zu einem krassen Blau tendieren wie beim m6 oder m4cs

I ❤️ individual colors ;)

Bin so gespannt.

Ein Kumpel möchte ein lacuna seca z4m coupe aufbauen. Gibts in den Staaten auch schon einen. Is nicht so meins...

Ich wuerde vermutlich zu einem krassen Blau tendieren wie beim m6 oder m4cs

Da bleibt ja fast nur Midnight Blue. Ich bin den halben Niederrhein abgefahren um ein Auto mal im Original zu sehen. Wenn ich ein paar Jahre jünger und Single wäre, das wäre die Farbe gewesen. Aber im Opa Alter machst du das nicht mehr.

29838944iu.jpg

... aber wenn man das Auto eh komplett lackiert, dann könnte man natürlich auch die Radläufe machen, damit die schicken Felgen passen.

Zurück
Oben Unten