E46 Sportsitze im E85

MZ4231

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo,

Ich suche schon seit mehreren Monaten nach einer Lösung des Sportsitze - Problem und habe jetzt relativ günstige sportsitze aus dem E46 bei ebay Kleinanzeigen gefunden.
Sicherlich wurde schon darüber gesprochen ob das funktioniert?
Nehmts mir nicht übel wenn ich nochmals frage??

Vielen Dank im voraus!!

Mfg Markus

Die Frage hat mich auch schon beschäftigt. Im Netz findet man leider nur viele Informationen über den umgekehrten Fall, wo E46-Besitzer auf E85-Standardsitze umbauen. Wozu auch immer....

die befestigungslöcher/gewinde im fahrzeugboden sind gleich, deshalb passt auch die recaro konsole vom e46...mehr weiß ich dazu auch nicht...außer dass selbst die m3 sitze kein Vergleich zu z4m sitzen sind, hab diese im winterauto ImageUploadedByzroadster.com1424699194.314927.jpg

Die schauen mir viel zu breit aus. Eine Augenweide sind die auch nicht gerade....Die wirken halt altbacken.

Und das sind ja jetzt schon die M Sitze...die sind im Vergleich zu den Sportsitzen aus dem E46 immernoch eine Augenweide :D Die E46 Sportsitze gehen direkt gesagt mal garnet :P

Hallo,

Ich suche schon seit mehreren Monaten nach einer Lösung des Sportsitze - Problem und habe jetzt relativ günstige sportsitze aus dem E46 bei ebay Kleinanzeigen gefunden.
Sicherlich wurde schon darüber gesprochen ob das funktioniert?
Nehmts mir nicht übel wenn ich nochmals frage??

Vielen Dank im voraus!!

Mfg Markus

Hast du jemals eine Antwort erhalten?

Zurück
Oben Unten