Unrealsweb
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,0i
Im 5ten Gang erreiche ich bis zu 232 km/h im 6ten Gang maximal 220 km/h ist der 6te Gang ein reiner Spargang ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
232 km/h? Im freien Fall mit Rückenwind?Im 5ten Gang erreiche ich bis zu 232 km/h im 6ten Gang maximal 220 km/h ist der 6te Gang ein reiner Spargang ?
Wieviel hat der 320i dann gedreht? Kann mich erinnern das bei knapp unter 220hm/h schon 6400u/min anlagen.Ja das ist ein Spargang, hat mir der Händler erzählt als ich mir einen 2.0 angeschaut und Probe gefahren bin. 232 km/h ist schon gut, aber unser E36 Coupe 2.0 lief auch laut GPS 230 km/h, und angegeben war er mit 218 km/h.
Zwar 6 Zylinder, aber hat mich auch verblüfft nachdem wir nen PDA mit Navi gekauft hatten, Tacho ging immer auf 240 und ich dachte immer der geht 22 km zu schnell.
Echt gut :-)
Gruß
Frank
Nein, bmw hat gedacht ein sportliches Auto fängt erst bei 3 Litern an und da gibt's dann auch einen 6. Gang232 km7h für einen 2.0i sind doch super.
Mein erster Z4 (2.5) fuhr laut Tacho nur 235 km/h. Dann war er im Drehzahlbegrenzer. BMW hat 2005 noch geglaubt, man bräuchte bei sportlichen Autos keinen 6. Gang.....
Und dann ist BMW aufgefallen, dass ein wirklich sportliches Auto erst bei 300 PS anfängt.Nein, bmw hat gedacht ein sportliches Auto fängt erst bei 3 Litern an und da gibt's dann auch einen 6. Gang![]()
Ja, typisch BMW: Liegen damit dann schon wieder daneben...;-)Und dann ist BMW aufgefallen, dass ein wirklich sportliches Auto erst bei 300 PS anfängt.![]()
Alles Standard bis auf meine ScheibenwischerHätte ich nicht gedacht bei dem 2.0
Mit welchen Felgen/Reifen wenn ich fragen darf?
Standard reicht von leichteren und schmalen 205er 16" bis schwere Mischbereifung 18" und den Unterschied merke ich schon in Beschleunigung und VMax.Alles Standard bis auf meine Scheibenwischer
Mit GPS muss ich nochmal testen glaube aber das ich mal vor Monaten einen Unterschied am Handy von 3 Km/h gesehen zu haben.
Bei dir steht Du fährst einen 3,0. Wie sieht es da aus? Kommst Du im 6. Gang in den Begrenzer?Man sollte aber nicht immer nur 5G mit 6G vergleichen. Die Hinterachsübersetzung ist doch auch anders, oder?
Eigentlich muss man Übersetzung des grössten Gangs mit der Hinterachsübersetzung multiplizieren und dann vergleichen.