PISTOLERO
macht Rennlizenz
Hi Leute,
nun ist es wohl langsam so weit das ich mich nach über 7 Jahren von meinem Begleiter trennen werde zwecks Fahrzeugwechsel. Der Wagen ist von mir stets vernünftig gewartet worden und über die Jahre wurde auch einiges erneuert so das ich ihn guten Gewissen abgeben kann. Die Klebeblenkung ist per Excenter Verstellung behoben und die Verdeckpumpe durch @pixelrichter im Kofferraum. Es stehen keine teuren Reparaturen an sodass man einfach einsteigen und losfahren kann.
Nein, dies ist kein reines Sommerfahrzeug in den letzten 5 Jahren gewesen. Habe allerdings vor jedem Winter den Unterboden, Türen etc. mit Fluidfilm behandelt weshalb sich der Oberflächenrost stark in Grenzen hält. Der Wagen kann natürlich auch auf einer Hebebühne durchgeschaut werden bei mir.
Steht im Moment auf Styling 104 mit 4 Monate alten Goodyear Winterreifen. Die schwarzen Breyton Race GTS Felgen mit Michelin PS4 können ggf. dazu erworben werden.
Die VIN kann ich per PN mitteilen. Weitere Bilder auf Anfrage.
Die "Reparaturliste" der letzten Jahre zu dem Wagen lässt sich hier einsehen BMW-Treff Userpage von PISTOLERO
Biete ihn erstmal nur hier an.
Standort 53773 Hennef
Ein paar Daten:
Baujahr 2004
Sterling Grey
Unfallfrei
Km Stand 168.000
Ich bin der 3. Besitzer (1. BMW)
TÜV 04/2020
Jährlicher Ölwechsel (Mobil und Rowe)
VHB 8700€
Austattung Werk:
S249A MULITFUNKTION FUER LENKRAD
S255A SPORT-LEDERLENKRAD
S334A LM RAEDER DOPPELSPEICHE 103
S380A HARDTOP-VORBEREITUNG
S387A WINDSCHUTZ
S399A VERDECKBETAETIGUNG VOLLAUTOMATISCH
S423A FUSSMATTEN IN VELOURS
S428A WARNDREIECK
S494A SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER
S520A NEBELSCHEINWERFER
S521A REGENSENSOR
S530A KLIMAANLAGE
S550A BORDCOMPUTER
S662A RADIO BMW BUSINESS CD
S676A HIFI LAUTSPRECHERSYSTEM
S704A M SPORTFAHRWERK
P7SAA OPEN AIR PAKET
Nachgerüstet u.a.
Kurzstabantenne
BMW Auspuffblenden
BMW M-Lenkrad mit Multifunktion
BMW M-Schaltknauf
ST X Fahrwerk
nun ist es wohl langsam so weit das ich mich nach über 7 Jahren von meinem Begleiter trennen werde zwecks Fahrzeugwechsel. Der Wagen ist von mir stets vernünftig gewartet worden und über die Jahre wurde auch einiges erneuert so das ich ihn guten Gewissen abgeben kann. Die Klebeblenkung ist per Excenter Verstellung behoben und die Verdeckpumpe durch @pixelrichter im Kofferraum. Es stehen keine teuren Reparaturen an sodass man einfach einsteigen und losfahren kann.
Nein, dies ist kein reines Sommerfahrzeug in den letzten 5 Jahren gewesen. Habe allerdings vor jedem Winter den Unterboden, Türen etc. mit Fluidfilm behandelt weshalb sich der Oberflächenrost stark in Grenzen hält. Der Wagen kann natürlich auch auf einer Hebebühne durchgeschaut werden bei mir.
Steht im Moment auf Styling 104 mit 4 Monate alten Goodyear Winterreifen. Die schwarzen Breyton Race GTS Felgen mit Michelin PS4 können ggf. dazu erworben werden.
Die VIN kann ich per PN mitteilen. Weitere Bilder auf Anfrage.
Die "Reparaturliste" der letzten Jahre zu dem Wagen lässt sich hier einsehen BMW-Treff Userpage von PISTOLERO
Biete ihn erstmal nur hier an.
Standort 53773 Hennef
Ein paar Daten:
Baujahr 2004
Sterling Grey
Unfallfrei
Km Stand 168.000
Ich bin der 3. Besitzer (1. BMW)
TÜV 04/2020
Jährlicher Ölwechsel (Mobil und Rowe)
VHB 8700€
Austattung Werk: