E85 Dach schliest nicht mehr

z-fan

ALPINATOR
Registriert
16 Juli 2006
Ort
Nähe rosenheim
Wagen
BMW Z4 e85 Alpina Roadster S
Servus, mein Dach macht keinen Mukser mehr, lässt sich nicht mehr schließen. Wer kann mir helfen? Danke
 
Servus, mein Dach macht keinen Mukser mehr, lässt sich nicht mehr schließen. Wer kann mir helfen? Danke
Auch von mir ein Hallo Martino :t

Halte Dir die Daumen das Dir hier jemand helfen kann
 
Es passiert bei 1 oder 2 nichts, Scheiben bleiben geschlossen
Batterie schlapp? Mach mal den Automotor an und probiere es nochmal zu schließen und drück auch den Taster "Dach zu". Weil du schreibst ja, Dach geht nicht mehr zu.

Nicht böse gemeint, aber ist schon öfters passiert, dass in der Hektik die falsche Taste gedrückt wurde
 
@z-fan

- Mach alles am Auto zu und Scheiben hoch und schließe dann mit dem Schlüssel an der Fahrertüre dein Auto ab (Nicht über Funk) und halte dabei den Schlüssel mindestens 3 bis 4 Sekunden weiterhin auf schließen. Was machen die Scheiben und das Dach jetzt?
- Kannst du das Dach per Hand über die Notentriegelung schließen und vorne auf die Windschutzscheibe legen? Und jetzt wieder über den Taster "Dach zu" elektrisch verriegeln (Schlüssel ins Zündschloss nicht vergessen)?
 
Zuletzt bearbeitet:
@z-fan

- Mach alles am Auto zu und Scheiben hoch und schließe dann mit dem Schlüssel an der Fahrertüre dein Auto ab (Nicht über Funk) und halte dabei den Schlüssel mindestens 3 bis 4 Sekunden weiterhin auf schließen. Was machen die Scheiben und das Dach jetzt?
- Kannst du das Dach per Hand über die Notentriegelung schließen und vorne auf die Windschutzscheibe legen? Und jetzt wieder über den Taster "Dach zu" elektrisch verriegeln (Schlüssel ins Zündschloss nicht vergessen)?
Gemacht pssiert leider nichts???????
 
Alle drei Sicherungen überprüft?

12, 31, 55 (dicke 40 Ampere)
 
Zurück
Oben Unten