E85 E86 Hinterachsträger zu verkaufen

TL 77

Fahrer
Registriert
7 September 2020
Ort
NRW
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5si
Wie schon einige hier im Forum mitbekommen haben, habe ich meine Hinterachse neu überarbeitet.
Dabei ist mein alter Hinterachsträger über, denn ich hier gerne zum verkauf anbieten möchte.
Die TN lautet: 33306777725
Er ist aus meinem Z4 E85 2.5si vom 2006 und hat ca. 130.000 km gelaufen.

Preis ist VB
Macht mir gerne Angebote per PN
Abholung oder Versand ist beides möglich

PS: sollte der Käufer noch ein gutes Unternehmen zum fairen Preis suchen der den Träger für Ihn aufbereitet, dann kann ich da bestimmt auch noch vermitteln bzw. den Kontakt herstellen.
 

Anhänge

  • IMG_8701.jpeg
    IMG_8701.jpeg
    148,4 KB · Aufrufe: 112
Ist der Hinterachsträger über VFL bis FL gleich geblieben? Hat zwar eine andere Teilenummern bei BMW aber das muss ja nicht unbedingt was bedeuten… hab jetzt auf die Schnelle keine Info dazu gefunden?
 
Ist der Hinterachsträger über VFL bis FL gleich geblieben? Hat zwar eine andere Teilenummern bei BMW aber das muss ja nicht unbedingt was bedeuten… hab jetzt auf die Schnelle keine Info dazu gefunden?
soweit mir bekannt ist sind ab 2008 neue Träger gekommen. Vom 2.0 passt wohl auch nicht. Alles allerdings ohne Gewehr.
Sollte Interesse bestehen kann ich nachschauen ob es bei dir passen würde.
Gerne mehr über PN
 
Die Achsträger zwischen den Modellen sollten baugleich sein, allerdings waren die Gummilager unterschiedlich. Daher auch unterschiedliche Nummern.
 
Zurück
Oben Unten