E85+E86 Interessenabfrage/Sammelbestellung Dom,-und Diagonalstreben

Ich vermute Frank hat gerade andere Dinge um die Ohren. Er war seit Juni nicht mehr online…hatte ihm auch im August per PN geschrieben…aber vielleicht haben wir ja noch einmal das Glück
 
Ich habe die Streben damals bestellt. Heute wollte ich sie endlich montieren. Irgendwie passt das bei mir nicht..... Erstens kriege ich den Spalt zwischen Domverbinder und der Domstrebe nicht weg. Zweitens müsste ich die Domdeckel mehr zusammenschieben können. Sonst passen die Löcher nicht übereinander und ich bringe so die Imbusschrauben für die Befestigung der Domstrebe nicht hinein. Hatten andere Besteller dieselben Probleme? Wie habt ihr sie gelöst?
 
Wenn ich die Strebe etwas drücken würde, würde beides stimmen. Die Domstrebe würde dann plan auf dem Zwischenstück (Domverbinder) aufliegen und etwas breiter werden, wodurch die Löcher von Domstrebe, Domverbinder und Domdeckel übereinander zu liegen kämen, was sie derzeit ja leider nicht tun..... Aber das Biegen so hinzubringen, damit es dann auch stimmt, dürfte recht schwierig werden. Und eigentlich müsste das ja ohne solche Bastelei passen....
Was meint ihr dazu?
Vielen Dank für eure Hilfe.
 

Anhänge

  • 20240403_201235.jpg
    20240403_201235.jpg
    183,1 KB · Aufrufe: 30
  • 20240403_201243.jpg
    20240403_201243.jpg
    160,1 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten