e85/e86 - lenkradspange und Tasten multifunktion

o.li

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo zusammen,

suche also kein komplettes Lenkrad sondern nur die Spange etc womit das Lenkrad bestückt wird. am liebsten die m Spange......

sollte jemand sowas zu viel haben bitte Angebote an mich !
danke

Ui, ich denke das wird schwierig. Schau mal in der elekronischen Bucht nach. Da gibt es öfter mal MFL-Lenkräder. Was hast Du denn mit Deinen angestellt? Etwa verkratzt?

hi,

hab schon alles durchforstet und dachte ich Versuch mein Glück mal hier......

hab mein Lenkrad mit alcantara überziehen lassen und will jetzt die Spangen mit Carbon überziehen lassen; und da die m Spange so eine kleine Einbuchtung für das m Emblem hat; dachte ich das wäre ne gute Sache....

MOIN MOIN,

ich hab nen kompletten Satz liegen. Spangen OHNE Tasten......vom M Lenkrad,. Mit Cabron Folie Überzogen......

Kommt sowas in Frage?

Grüßle Seb!

hmmmm; bräuchte daraus nur die mittlere Spange..... hat jemand soetwas noch übrig ?

ansonsten: kaufe ich die teile vom lobbo - und würde dann gerne
mit jemandem tauschen der die carbonüberzogenen haben möchte.....

Ich hab noch ein Multifunktionslenkrad übrig. Würd das für nen Schnäppchenpreis von 75 Euro abgeben, da die Chromline Tasten im Klarlack schon kleinere Macken haben. Dürfte Dir aber wurscht sein, oder? Kanst ja umbauen und dann weiter verkaufen.

Hallo,
Lese gerade Deine suche, hätte für das MFL die Tasten, habe mir ein Komplettes gekauft,
weil ich keine Spangen auftreiben konnte, nun liegen die bei mir rum, waren noch nie verbaut.
Bei interresse einfach PN

Zurück
Oben Unten