Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verkauft in 18 min....Rekordverdächtig.Wenn Du mir nen guten Preise machstich hoffe dass es demnächst bei mein 3.0si Roadster Individual automatik dann auch so gut geht![]()

Wer weiß.Krass so günstig war es garnicht. Lohnt sich m.e. Nur wenn man in der Nähe von Braunschweig wohnt
Krass so günstig war es garnicht. Lohnt sich m.e. Nur wenn man in der Nähe von Braunschweig wohnt
gerad festgestellt, es ist wesentlich günstiger als ich damals die Teile geholt hab. Aber dann doch gesehen, es fehlen in der Bestellung oben noch die Abdeckungen unten links+unten rechts zu je knapp 150€. Dann kommts wieder hin. Wobei arg heftig, wie teuer die Motorabschirmung geworden ist. Gut generell ja nichts neues bei den Ersatzteilen. Ich hab die Motorabschirmung 2020 noch für knapp 150€ gekauft
Hat er nichtHerzlichen Glückwunsch @bezerker ich nehme an du hast den Deal gemacht.
Hab nen Augenblick zu lang überlegtbzw bin noch zu unentschlossen
![]()

Genau... ein jemand anderer ist der Glückliche.Hat er nicht![]()