BMW Z4 e85 E85/E86 M-Tochonadeln NEU

Protz

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo,
habe noch einen Satz (4 Stück) Tachonadeln für den M übrig.:) :-)
Wie die teile aussehen, sollte ja unlängst sich herum gesprochen haben :rolleyes:

Da mir die "Friemelei" um den Tacho zu viel ist, möchte ich Sie auf diesem Wege zuerst im Forum anbieten, bevor sie in die Bucht gehen :cautious:

Die Teile sind neu und waren noch nicht verbaut. :t
Der Austausch geht einfach, da die Zeiger nur gesteckt werden.

Preisvorstellung : 30 Euro zzgl. Versand :@

Bei Interesse einfach eine PN an mich 8-)

Sorry für das "o" im Betreff, muss ein "a" sein, kann es aber leider nicht editieren :mad:

Ja nun, den Link kenne ich, der steht gefühlt schon Jahre in der Bucht!
Habe dort schon mein Lehrgeld bezahlt und nichts bekommen!!!
Nur mal so neben bei: das Motto "Herr Lehrer ich weiß was!!!" sollte man erst einmal zuvor checken oder meine Finger still halten!!!, bevor man als 9x schlauer Tulpenknicker hier einen Fred füttert mit "Nicht Wissen", da kann man mal auch vorab mal ne PN schicken!
Ist aber im heutigen Zeitalter aufgrund der Sensationslust zu viel verlangt
Es wäre schön gewesen, solche Links erst dann einzubringen, wenn sie auch das halten, was sie versprechen.
Meine Nadeln verkaufe ich 1:1 + Versand, wie ich sie gekauft hatte
Merci ;)
Es hat mich mal wieder bestätigt, hier im Forum etwas anzubieten, was ohne Hintergrundwissen in der "Luft" zerrissen wird - macht keinen Sinn

verkauft!
Tja auch mit den vielen wohl gemeinten Hinweisen den Preis nach unten zu schrauben und guten Erfahrungen bei einem gewerblichen Verkäufer wurden die Nadeln für den angesetzten Preis verkauft!!!
:D
Danke an alle, die sich so engagiert in meinem Biete Fred zu erkennen gegeben haben, wäre besser ihr würdet Eure Energie für ernst gemeinte Gebote aufheben, aber das ist ja hier im Forum bekannt, dass jeder Verkauf erst mal ordentlich durch die Mangel gedreht wird
Habe Gott sei Dank ein dickes Fell und wenn das hier ein Admin liest, kann er den Fred gerne schließen :rolleyes: Wie gesagt, muss für die M-Haube sparen :D

Zurück
Oben Unten