E85/E86, Schalter, Sportsitze, Xenon bis 15k / 300km um Hannover

JensNu

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo liebe Gemeine, ich suche meinen Traum-Z4 mit folgenden Eckdaten:
  • Z4 FL Roadster oder auch ein Coupe
  • gerne alle Farben außer Schwarz (ausdrückliche Ausnahme: Carbonschwarz), Phönixgelb und Titansilber
  • Handschalter - wenn ansonsten alles passt kommt auch Automatik in Frage
  • M-Paket: die Sitze auf jeden Fall, M-Lenkrad und M-Fahrwerk sind ein Plus
  • 3.0si, u.U. auch einen 2.5si oder einen 3.0i
  • bis ca. 125 tkm Laufleistung, 1./2. Hand wäre schön - kein Muss, aber eine "vernünftige" Historie sollte sein
  • unfall- und nachlackierungsfrei, scheckheftgepflegt und nichtraucher ohne größere optische und technische Mängel oder Wartungsstau
  • Preis bis ca. 15.000 € - je weiter drunter desto besser
  • im ~300km Umkreis von Hannover
Folgendes sollte er haben:
  • Lackierung ohne grobe Mängel, bevorzugt ein Blau- oder Grauton
  • Hifi System mit Subwoofer, gerne auch Pro/DSP, Navi ist ein Plus, kein Muss
  • Klimaautomatik, Xenon, PDC
  • sehr gerne individual (Leder)ausstattung, bzw. alles was weg geht von "standard-Schwarz" (wobei das auch OK ist), also gerne auch bicolor, braun, beige ... rot weniger, aber wenn es sonst passt auch das
  • nicht zu arg verbastelt, wobei ich gegen sinnvolle Veränderungen wie schicke Felgen oder eine moderate Tieferlegung grundsätzlich nichts habe
  • min. 1,5 Jahre oder ganz neuen TÜV
  • Behebung, bzw. besser noch das Nichtvorhandensein der "üblichen" forumsbekannten Mängel
  • Handwäsche/Garagenwagen/Saisonzulassung wäre toll
Die Angebote bei Mobile verfolge ich seit einiger Zeit intensiv, die im Forum seit kurzem ebenfalls. Vielleicht gibt es noch jemanden der unentschlossen ist oder sich den Streß und Ärger eines "öffentlichen" Angebots erparen möchte, der aber das passende Auto hätte - gerne melden. Ich suche ein gutes, ehrliches und schönes Auto, das ich entsprechend pflegen und behandeln werde (Zweitwagen, Garage, Saison).

Grundsätzlich bin ich in einigen der o.g. Punkte flexibel, außer bei den ausgeschlossenen Farben (Schwarz ist leider ein no-go, egal wie gut das Auto sonst ist), den M-Sitzen (dito) und der Motorisierung (218 PS min.).

Nicht alle auf einmal ;) Will sagen: ich suche noch, traut euch. Wie gesagt, die Wünsche sind auch nicht in Stein gemeisselt. Muss halt passen das Auto.

Kommen wenn es soweit ist. Auto ist noch nicht zu Hause. Wird ne harte Woche für mich, also müsst ihr auch warten ;) Dann gibt es aber ne ordentliche Vorstellung von mir und dem Auto.

Zurück
Oben Unten