JensNu
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo liebe Gemeine, ich suche meinen Traum-Z4 mit folgenden Eckdaten:
Grundsätzlich bin ich in einigen der o.g. Punkte flexibel, außer bei den ausgeschlossenen Farben (Schwarz ist leider ein no-go, egal wie gut das Auto sonst ist), den M-Sitzen (dito) und der Motorisierung (218 PS min.).
- Z4 FL Roadster oder auch ein Coupe
- gerne alle Farben außer Schwarz (ausdrückliche Ausnahme: Carbonschwarz), Phönixgelb und Titansilber
- Handschalter - wenn ansonsten alles passt kommt auch Automatik in Frage
- M-Paket: die Sitze auf jeden Fall, M-Lenkrad und M-Fahrwerk sind ein Plus
- 3.0si, u.U. auch einen 2.5si oder einen 3.0i
- bis ca. 125 tkm Laufleistung, 1./2. Hand wäre schön - kein Muss, aber eine "vernünftige" Historie sollte sein
- unfall- und nachlackierungsfrei, scheckheftgepflegt und nichtraucher ohne größere optische und technische Mängel oder Wartungsstau
- Preis bis ca. 15.000 € - je weiter drunter desto besser
- im ~300km Umkreis von Hannover
- Lackierung ohne grobe Mängel, bevorzugt ein Blau- oder Grauton
- Hifi System mit Subwoofer, gerne auch Pro/DSP, Navi ist ein Plus, kein Muss
- Klimaautomatik, Xenon, PDC
- sehr gerne individual (Leder)ausstattung, bzw. alles was weg geht von "standard-Schwarz" (wobei das auch OK ist), also gerne auch bicolor, braun, beige ... rot weniger, aber wenn es sonst passt auch das
- nicht zu arg verbastelt, wobei ich gegen sinnvolle Veränderungen wie schicke Felgen oder eine moderate Tieferlegung grundsätzlich nichts habe
- min. 1,5 Jahre oder ganz neuen TÜV
- Behebung, bzw. besser noch das Nichtvorhandensein der "üblichen" forumsbekannten Mängel
- Handwäsche/Garagenwagen/Saisonzulassung wäre toll
Grundsätzlich bin ich in einigen der o.g. Punkte flexibel, außer bei den ausgeschlossenen Farben (Schwarz ist leider ein no-go, egal wie gut das Auto sonst ist), den M-Sitzen (dito) und der Motorisierung (218 PS min.).
Will sagen: ich suche noch, traut euch. Wie gesagt, die Wünsche sind auch nicht in Stein gemeisselt. Muss halt passen das Auto.