BMW Z4 e85 E85 gesucht

Sbeker

Testfahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo Zettis,
als neues Mitglied hier im Forum an alle ein HALLO.
Kurze Vorstellung meinerseits: Baujahr 1969, komme aus dem schönen Herzogtum Lauenburg östlich von Hamburg und bin jetzt seit ca. 7 Monaten auf der Suche nach einem passenden Z4 E85 für mich.
Leider war noch nichts dabei., und ich habe mir einige Fahrzeuge angeschaut, was mich überzeugt hat. Doch momentmal einer war tatsächlich dabei, nur nach einer Nacht darüber schlafen war er weg. Pech gehabt.
Deswegen probiere ich es mal über diesen Weg:

Ich suche einen E85 mit 6-Zylinder
Motor: 2.5i, 2.5si, 3.0i oder 3.0si
Getriebe: manuell
Baujahr: egal
KM: bis ca. 150.000
Guter Zustand
Kein Wartungsstau
Kein Bastelauto
Im Raum Hamburg
Preis: bis max. 15.000,-

Suche das Fahrzeug als Spaßfahrzeug für ca. 5.000 km im Jahr. Evtl. ist ja ein Forumsmitglied dabei der sein Z4 verkaufen will oder der jemend kennt, der jemand kennt.

Danke schon mal im Voraus und immer gute Fahrt und bleibt gesund.

Hallo Sbeker.
Herzlich Willkommen und noch viel Spaß, auch bei der Suche :whistle: :D

.

Hallo und willkommen,

komme aus 26316 Varel und habe fast 6 Monate gesucht. Ähnliche Wunschvorstellungen wie du. Schließlich im Raum München fündig geworden. Fahre nächste Woche hin und hol ihn ab. Ich denke, es wird sehr schwierig, im eigenen Umkreis, gerade auch in Norddeutschland was zu finden. Die meisten Angebote fast immer im Süden unserer Republik. Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Suche.

Herzlich willkommen und viel Erfolg bei der Suche!

Mein erster kam aus Berlin 300km und der zweite aus Meschede HSK etwas über 300km
Also für einen Z Kauf quasi ums Eck, bei deinem Budget sollte sich was ordentliches finden lassen

Grüsse aus S-H

@mogwai. Hab ich auf der Liste. Werde leider erst nächste Woche dazu kommen mir das Fahrzeug anzugucken (wenn er dann noch da ist). Was mich stutzig macht ist der Preis. Händler, gute Laufleistung, Ausstattung auch OK. Lt. Annonce CD-Bildschirm defekt? Solche Fahrzeuge sind sonst nicht unter 14.000 Euro zu haben.

@Sbeker Ich hab für meinen 2.5si Bj.07 mit 87.000km, (bis auf M-Sitze gut ausgestattet und im Top Zustand) vor 3 Monaten nach längerem Verhandeln auch nur 10.000€ von Privat gezahlt.
Ok- die Räder wollte der Vorbesitzer behalten - aber für +1200€ für neue Räder war`s trotzdem ein Schnapper :) :-)
Guck ihn dir an und entscheide vor Ort. Viel Glück ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten