Sbeker
Testfahrer
- Wagen
- anderer Wagen
Hallo Zettis,
als neues Mitglied hier im Forum an alle ein HALLO.
Kurze Vorstellung meinerseits: Baujahr 1969, komme aus dem schönen Herzogtum Lauenburg östlich von Hamburg und bin jetzt seit ca. 7 Monaten auf der Suche nach einem passenden Z4 E85 für mich.
Leider war noch nichts dabei., und ich habe mir einige Fahrzeuge angeschaut, was mich überzeugt hat. Doch momentmal einer war tatsächlich dabei, nur nach einer Nacht darüber schlafen war er weg. Pech gehabt.
Deswegen probiere ich es mal über diesen Weg:
Ich suche einen E85 mit 6-Zylinder
Motor: 2.5i, 2.5si, 3.0i oder 3.0si
Getriebe: manuell
Baujahr: egal
KM: bis ca. 150.000
Guter Zustand
Kein Wartungsstau
Kein Bastelauto
Im Raum Hamburg
Preis: bis max. 15.000,-
Suche das Fahrzeug als Spaßfahrzeug für ca. 5.000 km im Jahr. Evtl. ist ja ein Forumsmitglied dabei der sein Z4 verkaufen will oder der jemend kennt, der jemand kennt.
Danke schon mal im Voraus und immer gute Fahrt und bleibt gesund.
als neues Mitglied hier im Forum an alle ein HALLO.
Kurze Vorstellung meinerseits: Baujahr 1969, komme aus dem schönen Herzogtum Lauenburg östlich von Hamburg und bin jetzt seit ca. 7 Monaten auf der Suche nach einem passenden Z4 E85 für mich.
Leider war noch nichts dabei., und ich habe mir einige Fahrzeuge angeschaut, was mich überzeugt hat. Doch momentmal einer war tatsächlich dabei, nur nach einer Nacht darüber schlafen war er weg. Pech gehabt.
Deswegen probiere ich es mal über diesen Weg:
Ich suche einen E85 mit 6-Zylinder
Motor: 2.5i, 2.5si, 3.0i oder 3.0si
Getriebe: manuell
Baujahr: egal
KM: bis ca. 150.000
Guter Zustand
Kein Wartungsstau
Kein Bastelauto
Im Raum Hamburg
Preis: bis max. 15.000,-
Suche das Fahrzeug als Spaßfahrzeug für ca. 5.000 km im Jahr. Evtl. ist ja ein Forumsmitglied dabei der sein Z4 verkaufen will oder der jemend kennt, der jemand kennt.
Danke schon mal im Voraus und immer gute Fahrt und bleibt gesund.