E85 in E89 Look?

AW: E85 in E89 Look?

Frauen wollen doch Gleichberechtigung, also wieso Rücksicht nehmen ;)

So, ich habe mir jetzt meinen E89 bestellt, werde ihn allerdings direkt vom Händler auf
E85-Look umbauen lassen. Inkl. Scheinwerfer vom BMW 700.

Lieferzeit dauert etwas, Bilder lasse ich folgen.

Gruß
Tim

Jetzt verstehen wir auch, warum Du einen roten Wagen hast (berufliche Nutzung) ... :w:X

Gruß

Kai

Du meinst, auf Zroadster lässt sich damit gut Kohle machen &:
Eventuell hast recht, sollte ich drüber nachdenken...:d
Gibts eigentlich rote Blinker beim Zetti ?

Genug ot meine ich..

ich sage ja ,dieses Forum ist besser als Kino.Ersetzt mir jeden Abend Monty Pythons flying circus :t:d:d:5knifez:

Ich bin mir jetzt wirklich nicht sicher.
Ist dieser Thread ein ernstzunehmendes Thema oder purer Nonsense &:

ey, Sebo, Du hast nen Z3 Coupe. Das is nen e36, kein e85. Da wirds noch schwieriger mit dem Umbau.

Tststs. Immer diese Jungspunde. :X
:d:d:d

Göttlich, der Thread hat Potential zu einem ganz großen zu werden!! :t:t

:g:g:g

Aaaaahhhh...jetzt sind wohl alle verrückt geworden.
Reifenverschleiß E89...wer musste schon wecheln ?
Kilometerkönig E89...wer hat schon die 100.000 geknackt ?

Bei der Überführung vom Werk zum Händler hat sich der Reifen aufm LKW bis auf die Felge abgerubbelt!

da hilft nur:

image.php

:+

So, ich habe mir jetzt meinen E89 bestellt, werde ihn allerdings direkt vom Händler auf
E85-Look umbauen lassen. Inkl. Scheinwerfer vom BMW 700.

Lieferzeit dauert etwas, Bilder lasse ich folgen.

Gruß
Tim

Also wenn das so ist würde ich schon einmal Interesse bekunden!

MfG

Der Bürzel, der Bürzel
lässt ständig gern ein Fürzel.

Grande amore per tutti, jetzt weiss ich endlich, wo die diversen professionellen Witzemacher ihre "Geistesblitze" abkupfern.

Wir sollten copyright fordern.
Gruß
AKIBA

mußte ich glatt mal Abonnieren, Feuer Frei :bcorn2

Na ja mit einem E 85 mitzuhalten wäre gut,aber ich hoffe doch - und wird auch so sein - das ich den E85 nur im Rückspiegel sehe - Liebe Grüsse Asiat !!! :)

Der gibt auch zu allem seinen Senf dazu... auch wenn er nix zu sagen hat. :+

Alexis : Wenn ich rückwärts fahren würde und Dich noch im Rückspiegel sehe wärst Du ja noch langsamer !!! BRUMMM : Ich gebe meinen Senf nur dazu wenn ich der Meinung bin das Du und die anderen E89 Feinde blödsinn schreibt - Ihr habt was gegen den neuen E89 und ich weiss echt nicht warum - Neid ? Geld ? Hardtop ? Styling ? Ich habe derzeit auch noch einen E85 3.0i aber kann es nicht mehr erwarten bis ich in ca. 10 Tagen meinen s35i bekomme ! Grüsse Asiat !!! ;x

Alexis : Wenn ich rückwärts fahren würde und Dich noch im Rückspiegel sehe wärst Du ja noch langsamer !!!
Bist du dir da wirklich sicher ? Überdenke das noch mal..:d

BRUMMM : Ich gebe meinen Senf nur dazu wenn ich der Meinung bin das Du und die anderen E89 Feinde blödsinn schreibt
Ojeee:#Jetzt hast du grad Blödsinn geschrieben..

- Ihr habt was gegen den neuen E89 und ich weiss echt nicht warum - Neid ? Geld ? Hardtop ? Styling ?

Nun, dürfte eine Mischung aus allem sein, jeder setzt seine Prioritäten eben wo anders. So soll es Gerüchten nach sogar Leute geben für die der Neue das perfekte Auto ist:O Mir ist das ein Rätsel:y:d

Ich habe derzeit auch noch einen E85 3.0i aber kann es nicht mehr erwarten bis ich in ca. 10 Tagen meinen s35i bekomme ! Grüsse Asiat !!! ;x

:tSchön für dich wenn du ein zu dir passendes Auto gekauft hast (der 35i ist sicher ideal für die Wiener Innenstadt, genauso wie es der 3.0er sicher schon war), viel Spass wünsch ich dir (und das ist ohne jegliche Ironie).

Ps.: Du brauchst "Asiat" nicht immer so zu schreien, wir hören dich auch so.

Ich gebe meinen Senf nur dazu wenn ich der Meinung bin das Du und die anderen E89 Feinde blödsinn schreibt - Ihr habt was gegen den neuen E89 und ich weiss echt nicht warum - Neid ? Geld ? Hardtop ? Styling ?
Nun reagierst du langsam über. Nur weil einige sich nicht mit dem E89 anfreunden können, sollen sie neidisch sein ? Ich habe mich für Porsche entschieden.... weil ich nicht das Geld für einen E89 habe :d oder weil ich auf das feste Dach neidisch bin :d

Nimm einfach zur Kenntnis, den einen gefällt er, den Anderen nicht. Wegen dem Styling, mag sein, aber auch wegen konzeptionellen und konstruktiven Gründen.

Zurück
Oben Unten