E85 Kofferraumwanne

mrt6053

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo Leute,

bin auf der Suche nach so einer Ablagekofferraumwanne für den E85 wie auf dem Bild.

366207

Diese wird unter den herausnehmbaren Kofferraumboden gelegt, der Kofferraumboden kommt dann wieder oben drauf.
Man hat also zusätzliche Ablagen und einen ebenen Kofferraumboden.

Es wurde vor langer Zeit hier eine verkauft, da war ich leider zu spät.
Sie scheint aus den USA zu kommen.

Falls hier einer Infos dazu hat, immer her damit.

Greetz

• Like
Reaktionen: Sew
Ich war wohl der schnellere, die hatte ich hier im Forum gekauft. Ursprünglich wurde sie bei leatherz.com gekauft.
Ich hatte da schon mal angefragt, erst bei einer größeren Menge würde sich das neu produzieren lohnen.
Passt übrigens auch gut im e86.

366210

366209

Welche Netze hast Du denn für die Seitentaschen verwendet? hatte grade heute morgen danach gesucht...:) :-)

Ich war wohl der schnellere, die hatte ich hier im Forum gekauft. Ursprünglich wurde sie bei leatherz.com gekauft.
Ich hatte da schon mal angefragt, erst bei einer größeren Menge würde sich das neu produzieren lohnen.

Was wäre denn eine grössere Menge? War der Teppich auch dabei?

Du warst das damals also :O_oo:💩:D
Viel ist ja bei dir nicht drinnen, brauchst du sie überhaupt?:D

Alles gut, aber ich finde das ding schon sehr geil! Vor allem das Abteil für die Boardmappe
Hatte mich damals auch noch mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt wo er das her hatte.
Er wusste nur noch irgendein Shop aus den USA.

Jetzt fragt sich nur noch was "größere" Menge bedeutet

So,

ich unterhalte mich gerade mit LeatherZ uum nachzufragen ob sie nochmal welche machen und ab welcher Stückzahl.
Aber es besteht (verständlicherweise) kein wirkliches Interesse welche nachzuproduzieren. Altes Auto ... eventuell nur 10 bis 20Stk

Ich bleib dran und meld mich wieder

Also ich würde eine nehmen, falls nachproduziert werden kann ;) Wir haben aktuell alleine 114 x Z4 QP hier im Forum und sicher noch mehr Roadster, da würden wahrscheinlich einige eine nehmen denke ich...

Nachgehakt habe ich ja bereits am Mittwoch, aber LeatherZ stellt sich jetzt endgültig tot.
Nehme ich denen aber nicht übel.

Jetzt muss eine andere Lösung her!
Es hat nicht zufällig jemand einen 3D Drucker mit 100cm x 50cm Tisch :D

Zurück
Oben Unten