Bummler
Wer braucht schon Lack
Selbstverständlich.Also gefallen muss es mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbstverständlich.Also gefallen muss es mir.
Mir persönlich gefallen die gelben Blinker in diesem Fall besser als die neue Lackfarbe. Für mich braucht diese Farbe scharfe Linien und Kanten um zu wirken. Allerdings ist das bisher einzige Bild des Ganzen Autos auch nicht wirklich aussagekräftig.
Die Bilder der Einzelteile fand ich durchaus ansprechend.
Also abwarten und Tee trinken.
Also gefallen muss es mir. Es gibt einfach verschiedene Stilrichtungen, und meiner wird klassisch mit den orangenen Blinker, und erst die Rückleuchten werden mich flashen.
Hab noch kein Bild außer in meinem Kopf
Die Überrollbügel sind in Wagenfarbe
Bis jetzt super zufrieden, wenn er in einer Woche bei mir im Hof steht und die Sonne scheint gibts ne Fotoserie.
Die orangenen Blinker MÜSSEN bei der Farbe raus![]()
Aber mir gefällt mein Schoki oder längste Praline jetzt schon![]()
Genau, weniger Farbe, weniger Misch Masch, mehr Focus auf das braun.Also verkehrt finde ich das mal gar nicht.
Klar, dass die Farbe von viel Licht und Sonnenschein lebt, aber das ist für einen Roadster schon ok.
Orange Blinker? Sehen super zu der Farbe aus, alles andere würde nach “weniger“ aussehen...
Ist das sterling grauSo eine Farbe könnte ich mir noch vorstellen für meinen Zetti:
Die Cobra Collection![]()
Haben die in Hollywood bei BMW geklaut?Ist das sterling grau![]()
Das ist auch meine Devise Hauptsache es gefällt Dir . Ob ich nun weiße Blinker in den Hauptscheinwerfer für must have halte ist dann egal. GrußDie Farbe polarisiert
Ich hab ja wirklich Zeit gehabt und hab in live und im Internet gesucht.
In vielen Foren gibt es sehr viele kontroverse Debatten darüber.
Da ist mir klar das hier es nicht anders wird, und wenn man sowas öffentlichen macht muss man damit leben.
Aber mir gefällt mein Schoki oder längste Praline jetzt schon![]()
Ich finde es kommt stark auf die Farbe des KFZ an:Ich find das mit den Blinkern vorne und den Heckleuchten sehr stimmig. Grundsätzlich passt die Farbe auch zum Auto und es wirkt nicht zu modern, sprich die Farbe passt ins Zeitalter des Autos.
Mein einziger Kritikpunkt, aber das ist Geschmackssache, sind die in Wagenfarbe lackierten Überrollbügel. Da bin ich kein Fan von, das sollte farblich abgesetzt sein.
Manchmal denke ich sogar, dass die A-Säule schwarz sein sollte...
So
Die finallen Bilder aus Polen
Nun noch auf den Auslieferungstermin warten dann kann der Frühling beginnen
Und ja ich liebe diese Rücklichter![]()