E85 neu lackiert

Ich denke wie bereits beschrieben ist das mit den Überrollbügeln Geschmacksache. Die Cover sind ja ohne zuviel Aufwand gewechselt und bei Bedarf kann man sich nun noch ein paar schwarze oder silberne Exemplare zulegen und ausprobieren. Zumindest war es jetzt einfacher welche in Wagenfarbe zu bekommen als nachträglich zu lackieren.

P.S. bei meinem Havanna waren die Cover auch braun lackiert und mir hat es gefallen.

Habe inzwischen mehrere Autos bei Darek machen lassen. Ist ein ganz Lieber und supernett.

Das hier ist definitiv das Beste was er wieder abgeliefert hat. Champagner Quartz metallic. Kommt gut beim Coupe.

31973520ja.jpg

Jetzt noch weiße blinker ringsum, ein V3, 19 Zoll Felgen in Gold, aeroschweller und eine M-Front.... Und schon ist der fertig. 💪😝
😳 dann sieht er ja aus Deiner 🤣

Im Ernst, fertig ist man ja nie, aber tiefer und größere Felgen gefallen mir an dem echt nicht.
Wie schon oft gesagt, entweder sportlich oder elegant.
Ich find er sieht so schön retro aus 🤪

Nur weisse Leuchten überall und Aeroschweller... alles andere bleibt so... dann isses geil... FW Höhe 33/34... perfekt...
Hallo
Fahrwerkshöhe wird so 44/46, ich pass ja auch nicht mehr in 33/34 🤣
Karosserie ist jetzt alles auf einmal lackiert, da wird nur noch gestreichelt.

Meine Meinung spielt hier zwar genauso wenig eine Rolle wie die aller anderen mit Ausnahme des Fahrzeuginhabers (FrankWS), aber ich schreibe sie wie alle anderen denn doch mal hier rein:
  • weiße Blinker "müssen" natürlich nicht sein, orange passen viel besser - generell und speziell zu der Farbe :M
  • andere Räder "müssen" auch nicht sein, die Felgen passen imho prima :t
  • Aeroschweller haben noch jeden Z4 verunstaltet :X :y
  • eine M-Front würde imho das durch die neue Farbe erzielte Styling konterkarieren :14yesz:
Eine Fahrwerkshöhe von 44/46 würde ich allerdings nicht anstreben :undecided

Meine Meinung spielt hier zwar genauso wenig eine Rolle wie die aller anderen mit Ausnahme des Fahrzeuginhabers (FrankWS), aber ich schreibe sie wie alle anderen denn doch mal hier rein:
  • weiße Blinker "müssen" natürlich nicht sein, orange passen viel besser - generell und speziell zu der Farbe :M
  • andere Räder "müssen" auch nicht sein, die Felgen passen imho prima :t
  • Aeroschweller haben noch jeden Z4 verunstaltet ❌y
  • eine M-Front würde imho das durch die neue Farbe erzielte Styling konterkarieren :14yesz:
Eine Fahrwerkshöhe von 44/46 würde ich allerdings nicht anstreben :undecided
Prima erkannt, und 44/46 war eher ein Späßchen 😁

Scheiss drauf, bei Dauerpiss unterm Carport die Kiste gewaschen.
Was soll ich sagen 😍😍😍😍😍😍

Keinerlei Pickel, Nasen oder Einschlüsse gefungen, alles sauber zusammengebaut.
Selbst meine Türen haben das scheppern verlernt 😂
Die Bilder bringen die Farbe nicht so rüber, das geht von Bronze mit Grün bis Orange. Oder halt sehr Dunkelbraun.
F835D4BC-34AF-4D19-8BE4-3FC217EBCDC7.jpeg195AE667-C097-42CA-8621-C303B26D5C20.jpeg7B01A4E4-E16B-4AD2-AD16-69D4E7DB5A30.jpeg2DC08E20-D72B-4A16-B95E-22A41A095551.jpeg42518DF5-F320-4A76-96A6-374E7806070F.jpeg82C3F1B2-CF86-4D49-B906-4D8569326BD0.jpeg274E8892-9705-4DA0-95A7-1FCEB4EEB602.jpeg

Zurück
Oben Unten