Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das schwarze Verdeck ist leider nur Schrott und keinen Penny mehr wert!
Danke für den Schrott!
Deine eingestellte Kommunikation lässt darauf schließen, dass du mit Absicht die Defekte unterschlagen hast!
Servus, mein Verdeck wurde vor ner Zeit auch durch nen netten Zeitgenoßen mit nehm Loch versehen, das ging aber durch. Mein Sattler hat da irgend nen Gummizeug draufgeschmiert, sieht man kaum, is wieder dicht und hat mich nen 10er in die Tringeldkasse gekostet und Auto nen Tag zum trocknen in der Garage stehn lassen.Nur mal nebenbei mein Verdeckproblem. Irgend so ein Vollpfosten hat mir das Verdeck mit einer Zigarette angekokelt. War bei 3 KFZ Sattlern. Antwort: Keine Reparatur möglich. Jetzt steh ich da.Dicht ist es Gott sei Dank. Ist anscheinend nicht durch die Gummischicht gegangen.
Um zum ersten Post zurück zu kommen:
Das lässt sich für 100-200€ flicken.
Das haben viele (FL?) Z4. Meiner war auch betroffen. Ein Sattler hat das Verdeck dort nach genäht und zusätzlich verklebt. Ist jetzt besser als neu und hat damals 150€ gekostet. Lief bei mir damals noch auf Gewährleistung.
Es gab dazu auch schon einmal einen Thread.