E85 roadster Performance domstrebe

Manuel Z4

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo

hab ne frage wegen der performance domstrebe im e85 3.0i roadster. und zwar merkt man den einbau der strebe und hat vl jemand erfahrung damit.

hab sie mir am freitag bestellt gefällt mir sehr gut. jetzt hoffe ich das es auch einen guten efekt auf das fahrverhalten hat !

Gruß Manuel

Viel Unterschied wirst Du nicht merken, da der Wagen ja vorne bereits Querstreben zur Versteifung eingebaut hat. Hast Du denn bisher eine deutliche Verwindung gemerkt?
Ansonsten gibts hier glaub ich schon 1-2 Threads zum Thema Domstrebe. Konsenz: Ganz nett, aber nicht notwendig, bzw. hat wohl nur sehr wenig Effekt. Was ja an sich für die gute Basis spricht.

hab ne frage wegen der performance domstrebe im e85 3.0i roadster.
Soweit mir bekannt ist gibt es keine Performance Domstrebe für den E85/86.
Keine Ahnung was Du da gekauft hast.
merkt man den einbau der strebe und hat vl jemand erfahrung damit.
hab sie mir am freitag bestellt gefällt mir sehr gut. jetzt hoffe ich das es auch einen guten efekt auf das fahrverhalten hat !
Im Normalfall erkundigt man sich vor dem Kauf ob und wie sinnvoll die Anschaffung einer Domstrebe ist.
Es gibt hier im Forum unzählige Threads zum Thema.
Wenn Domstrebe, dann suche mal nach denen von Frank Z.

hallo...

danke für die antworten...

die strebe ist für den e85 gemacht original von bmw!!! mein vater arbeitet bei einem bmw händler. also passt alles !! es gibt sie auch bei leebmann24 für den e85-86. http://www.leebmann24.de/bmw-domstrebe-z4-e85-e86.html

wollt nur wissen ob jemand was gemerkt hat bezüglich fahrverhalten .?!

Gruß Manuel

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten