Moin zusammen,
ich wollte mal dieses Frühjahr mal den Rost an der Fahrertür angehen. Es geht schon fast bis zum Türschloss hoch.
War gerade bei einem Lacker, den ich als sehr fair empfohlen bekommen habe.
Er würde mir die Ganze Tür neu Lackieren (hat schon durch eine Pfuschaktion des Vorbesitzers ein paar Lacknasen).
Für 400,-
Allerdings rät er mir davon ab, da der Rost von innen wiederkommen wird und es nicht lange halten würde.
Ich solle mich nach einer neuen Tür umsehen.
Auf dem Gebrauchtmarkt sind Fahrertüren extrem rar und viele davon haben auch schon Rost an den Kanten.
Was meint ihr, wie lange hält das, wenn ich die Tür entrosten und neu lackieren lassen würde?
Ist so eine Reparatur wirklich nur so begrenzt?
Weiß jemand was eine neue Tür bei BMW kostet?
Danke und
Viele Grüße
André
ich wollte mal dieses Frühjahr mal den Rost an der Fahrertür angehen. Es geht schon fast bis zum Türschloss hoch.
War gerade bei einem Lacker, den ich als sehr fair empfohlen bekommen habe.
Er würde mir die Ganze Tür neu Lackieren (hat schon durch eine Pfuschaktion des Vorbesitzers ein paar Lacknasen).
Für 400,-
Allerdings rät er mir davon ab, da der Rost von innen wiederkommen wird und es nicht lange halten würde.
Ich solle mich nach einer neuen Tür umsehen.
Auf dem Gebrauchtmarkt sind Fahrertüren extrem rar und viele davon haben auch schon Rost an den Kanten.
Was meint ihr, wie lange hält das, wenn ich die Tür entrosten und neu lackieren lassen würde?
Ist so eine Reparatur wirklich nur so begrenzt?
Weiß jemand was eine neue Tür bei BMW kostet?
Danke und
Viele Grüße
André