E85 Sportabgasanlage

Raffael

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer legalen Sportabgasanlage für meinen BMW Z4 E85 2.5i Facelift (FL).Ob es sich dabei nur um einen Endschalldämpfer oder eine Komplettanlage handelt, ist erstmal zweitrangig, Hauptsache mit Zulassung.
Grüße Raffael

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer legalen Sportabgasanlage für meinen BMW Z4 E85 2.5i Facelift (FL).Ob es sich dabei nur um einen Endschalldämpfer oder eine Komplettanlage handelt, ist erstmal zweitrangig, Hauptsache mit Zulassung.
Grüße Raffael
Was hast Du denn vor?

Ich möchte gerne einen besseren Sound. Ob es vorerst nur ein ESD wird und ich später bei Bedarf noch einen MSD nachrüste – oder direkt eine Komplettanlage nehme ist mir erstmal
zweitrangig.

Okay, danke Ja, an die Fox-Anlage habe ich auch schon gedacht, aber sie ist mir persönlich ein bisschen zu teuer also generell was man so an Abgasanlagen bekommt. Deswegen wollte ich ja fragen, ob vielleicht jemand eine gebrauchte hat.

Denke aber daran, dass deine Anlage aus einem Stück (Edelstahl) besteht und du diese Anlage zerstückelst, mittels Schellen dann einen anderen ESD oder auch MSD drunter schraubst, der dann nur etwas mehr/anderen Sound bringt.
Edit: lieber tanken, fahren und die Leute im Namlostal nicht nerven ;-)

Zurück
Oben Unten