Jack Blues
Rennlizenz erhalten
WEnn Upgrade, dann bloß nicht 17 Zoll. 18er sollten es sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haha naja gut bei den Straßenverhältnissen hier bleib ich dann doch besser bei nem 18er wenn du schon sagst das kann eng werden ;-)
Leute ich weiß... doofe Fragen. Was das alles angeht bin ich noch absoluter Neuling. Habe mich bisher immer auf die Vertragswerkstatt verlassen. Und die gehen immer sehr safe.
Also Reifenbreite kann ich nachvollziehen weil ich sonst am Radkasten schramme. Hat Einpresstiefe was mitm Fahrwerk zu tun? Das soll "erstmal" Standard bleiben.
Ich entschuldige mich für meine Unwissenheit. Ich gelobe Besserung und bin schon fleißig am lesen! Und ja Pandorra ist offen....
Also Tirendo meint 9,5x19 ET40 passen auf unsere Zettis noch drauf. Kann das sein?
Bereifung: 265/30 19 93W
Bei Mischbereifung ändert sich vorne nichts also so wie oben beschrieben aber HA dann 9" et35-40 oder 9,5" et40-45 ohne Distanzen.
VA dann 225er oder 235er, HA 255er oder 265er Reifen.
Auf der ersten Seite, die 19 Zöller die ich gezeigt habe: ZP 4, vorne 8,5x19" ET35 und hinten 9,5x19" ET40. Bereifung 225/255 Conti SC6.Also Tirendo meint 9,5x19 ET40 passen auf unsere Zettis noch drauf. Kann das sein?
Mach mal, bin gespannt was der Tüv zu 235/255 sagt und ob es vorne passt.Die werden es jetzt denke ich :-)
Jetzt nur noch Geldbeutel auskratzen und warten...
Damit wäre Schritt 1 abgehackt.![]()
Die Reifenkombi passt nicht, entweder 225/255 oder 235/265.Die werden es jetzt denke ich :-)
Jetzt nur noch Geldbeutel auskratzen und warten...
Damit wäre Schritt 1 abgehackt.![]()
Und Kratz bitte noch mehr und Geldbeutel und nimm halbwegs gescheite Reifen!Auch wenn es andere Meinungen gibt:
tu dir selber den Gefallen und nimm 225/255.
Och komm, die Antenne ist auch nicht mehr OriginalNix geht über Toledoblau.
Anhang anzeigen 312760
Habe Spurplatten und ein frisches St-X, der Wagen fährt sich super. Von irgendwelchen optischen Kinkerlitzchen würde ich die Finger lassen.
Waschen - polieren - Spaß haben.![]()