manne13
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Verkaufe schweren Herzens meinen wunderschönen und super gepflegten Z4 Roadster, EZ 08/2006, Original 72.100 km. Traumausstattung in der Individual-Farbe rubinschwarz, erweiterte Lederausstattung Walknappa champagner, Interieur Pianolack schwarz. Drittfahrzeug, nur im Sommer gefahren. Garagenwagen, Swissöl gepflegt, immer Handwäsche. Natürlich unfallfrei. Letzter Service 2020, dabei wurde die Frontscheibe erneuert und neue Mischbereifung Michelin PS4 aufgezogen.
Vollkommen unverbastelt. Folgende Verbesserungen wurden vorgenommen:
2014 Verdeckpumpe nach innen verlagert (Pixelrichter)
2016 Fahrwerkverbesserung Bilstein B12
Ansonsten absolute Vollausstattung: geniale Sportautomatik mit Schaltpaddels, M Sportlenkrad und Sportsitze mit Memory, Xenon, HiFi-Lautsprechersystem Professional mit DSP, Navi Professional, Rückfahrkamera, Alarmanlage, Freisprecheinrichtung.
Mehr Details und Bilder bei mobile.de:
Würde mich freuen, wenn der Wagen im Forum bleibt. Für Forumsmitglieder Sonderpreis 19 T€ - dann bitte Kontakt übers Forum aufnehmen.
Gruss Manne
Vollkommen unverbastelt. Folgende Verbesserungen wurden vorgenommen:
2014 Verdeckpumpe nach innen verlagert (Pixelrichter)
2016 Fahrwerkverbesserung Bilstein B12
Ansonsten absolute Vollausstattung: geniale Sportautomatik mit Schaltpaddels, M Sportlenkrad und Sportsitze mit Memory, Xenon, HiFi-Lautsprechersystem Professional mit DSP, Navi Professional, Rückfahrkamera, Alarmanlage, Freisprecheinrichtung.
Mehr Details und Bilder bei mobile.de:
Würde mich freuen, wenn der Wagen im Forum bleibt. Für Forumsmitglieder Sonderpreis 19 T€ - dann bitte Kontakt übers Forum aufnehmen.
Gruss Manne