E86 3.0si - Bedienungsanleitung gesucht

e86schwarz

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hi,

ich möchte mir einen E86 holen bzw. habe schon einen im Auge bzw. fast gekauft;)!
Wo kann ich denn die Bedienungsanleitung (PDF) runterladen bzw. hat jemand die Anleitung und könnte sie mir schicken?

Danke...

Doch bestimmt, aber ich hätte sie eben gerne im Vorfeld als PDF :)

Danke :), ich hatte nach der deutschen Anleitung gegoogelt und nichts gefunden! Falls die jemand als PDF hat, wär's nett, wer er sie mir schicken könnte, ansonsten passt auch die englische.

Kannst du auf www.meinbmw.de herunterladen. Wenn du mir deine Mailadresse schickst, kann ich dir auch das pdf zukommen lassen.
Müsste nur wissen, welche ;)

Z4 Roadster/Coupé (E85, E86) ab 10/07 Hauptbetriebsanleitung 4557 KB
pdf_icon.gif

Z4 M Roadster/Z4 M Coupé (E85M, E86M) ab 04/07 Hauptbetriebsanleitung 3290 KB
pdf_icon.gif

Z4 M Roadster/Z4 M Coupé (E85, E86) ab 04/06 bis 09/06 (inkl.) Zusatzbetriebsanleitung 3242 KB
pdf_icon.gif

Z4 (E85, E86) ab 10/06 bis 03/07 (inkl.) Hauptbetriebsanleitung 4178 KB
pdf_icon.gif

Z4 (E85, E86) ab 04/07 Hauptbetriebsanleitung 4496 KB
pdf_icon.gif

Z4 (E85, E86) ab 04/06 bis 09/06 (inkl.) Hauptbetriebsanleitung 4493 KB
pdf_icon.gif

Hallo zusammen

Ist jemand von euch im Besitz einer Betriebsanleitung in deutscher Sprache (als PDF) für meinen Z4 3.0si Roadster (E85) ab 04/06 bis 09/06, die er mir per E-Mail zusenden würde?

Ich finde so etwas ist besser geeignet für den " kurze Frage - kurze Antwort-Thread. Immer neue Threads für jede kleine Detailfrage machen das Ganze immer unübersichtlicher.

Ich finde so etwas ist besser geeignet für den " kurze Frage - kurze Antwort-Thread. Immer neue Threads für jede kleine Detailfrage machen das Ganze immer unübersichtlicher.
Hier muss man fairerweise sagen, dass nicht ein neuer Thread eröffnet, sondern der passende zu seiner Frage aus 2013 genutzt wurde 🤷‍♂️ (unbeschadet der Tatsache, dass es den Kurze Frage … Thread gibt).
Wenn, dann wurde das 2013 nicht beachtet. Grundsätzlich hast du mit der Übersichtlichkeit, die leidet, recht.
Aber hier hat jemand nach der vorhandenen Überschrift gesucht und nicht einen neuen Thread eröffnet, sondern den vorhandenen fortgesetzt. 🙋🏻‍♂️

Zurück
Oben Unten